Zum Inhalt springen

Danke GSF :-)


Thall1

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Gl150:

Da ist ne komplett Sandstrahlung und Schweißarbeiten nötig, dazu ohne Papiere also gut nur als Teile Spender..,

@Thall1 Du lachst fast auf jeder Verkauf Topic und jetzt stellst so ne Vespa auf?:muah:

Dann würd ich dir die Kiste schonmal nicht verkaufen wenn ich der Verkäufer wär!!!

  • Like 4
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sebi1111:

Dann würd ich dir die Kiste schonmal nicht verkaufen wenn ich der Verkäufer wär!!!

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte..Na ja, Keine Sorge ich werde sowas nie kaufen:-D aber habe etwas in bessere Zustand schon…

8F264144-7BDC-42EF-B50F-DE53D53F57A3.thumb.jpeg.00b48de21e1ce0f82e25ffb436239eab.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gl150:

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte..Na ja, Keine Sorge ich werde sowas nie kaufen:-D aber habe etwas in bessere Zustand schon…

8F264144-7BDC-42EF-B50F-DE53D53F57A3.thumb.jpeg.00b48de21e1ce0f82e25ffb436239eab.jpeg

Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu, du bist ein sehr, sehr nicer Typ👍

 

@thisnotes4u: würdest du die geistigen Ergüsse von @Gl150 bitte löschen? Die Ignore-Funktion reicht da leider nicht mehr aus…

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, bestätigt aber vermutlich meine Theorie, dass @Gl150 und @Ascanio zufälligerweise die selbe Person sein könnten, also vielleicht, möglicherweise, man weiß es einfach nicht🤷‍♂️ ;-) :

 

B5284759-BDE3-4D74-B8D8-D5B1BFC55B85.thumb.jpeg.72eee7bc75d0f6d4849e66c64feb7672.jpeg

 

Wenn es auf dem einen Account hurt, macht man halt den nächsten auf, passt scho.

 

@thisnotes4u: danke für die Rückendeckung:thumbsdown: 

Mindestens den zweiten Post mit dem Vespabild braucht hier jeder genau so arg wie Fußpilz, nämlich gar nicht.

 

Kann dann zu, bitte, danke:thumbsup:

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Thall1 änderte den Titel in Danke GSF :-)
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
vor 4 Stunden schrieb Thall1:

Peinlich, bestätigt aber vermutlich meine Theorie, dass @Gl150 und @Ascanio zufälligerweise die selbe Person sein könnten, also vielleicht, möglicherweise, man weiß es einfach nicht🤷‍♂️ ;-) :

 

...

 

Kann dann zu, bitte, danke:thumbsup:

 

Wir sind dann mal etwas tiefer eingestiegen und haben auf Grund deines Hinweises mal noch genauer recherchiert - und einen faulen Zahn gefunden.

Soll dein Thema wieder auf?

  • Like 5
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information