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Danke GSF :-)


Thall1

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vor 16 Stunden schrieb Gl150:

Da ist ne komplett Sandstrahlung und Schweißarbeiten nötig, dazu ohne Papiere also gut nur als Teile Spender..,

@Thall1 Du lachst fast auf jeder Verkauf Topic und jetzt stellst so ne Vespa auf?:muah:

Dann würd ich dir die Kiste schonmal nicht verkaufen wenn ich der Verkäufer wär!!!

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vor 19 Stunden schrieb Sebi1111:

Dann würd ich dir die Kiste schonmal nicht verkaufen wenn ich der Verkäufer wär!!!

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte..Na ja, Keine Sorge ich werde sowas nie kaufen:-D aber habe etwas in bessere Zustand schon…

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vor 27 Minuten schrieb Gl150:

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte..Na ja, Keine Sorge ich werde sowas nie kaufen:-D aber habe etwas in bessere Zustand schon…

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Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu, du bist ein sehr, sehr nicer Typ👍

 

@thisnotes4u: würdest du die geistigen Ergüsse von @Gl150 bitte löschen? Die Ignore-Funktion reicht da leider nicht mehr aus…

Bearbeitet von Thall1
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Peinlich, bestätigt aber vermutlich meine Theorie, dass @Gl150 und @Ascanio zufälligerweise die selbe Person sein könnten, also vielleicht, möglicherweise, man weiß es einfach nicht🤷‍♂️ ;-) :

 

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Wenn es auf dem einen Account hurt, macht man halt den nächsten auf, passt scho.

 

@thisnotes4u: danke für die Rückendeckung:thumbsdown: 

Mindestens den zweiten Post mit dem Vespabild braucht hier jeder genau so arg wie Fußpilz, nämlich gar nicht.

 

Kann dann zu, bitte, danke:thumbsup:

Bearbeitet von Thall1
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  • Thall1 änderte den Titel in Danke GSF :-)
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
vor 4 Stunden schrieb Thall1:

Peinlich, bestätigt aber vermutlich meine Theorie, dass @Gl150 und @Ascanio zufälligerweise die selbe Person sein könnten, also vielleicht, möglicherweise, man weiß es einfach nicht🤷‍♂️ ;-) :

 

...

 

Kann dann zu, bitte, danke:thumbsup:

 

Wir sind dann mal etwas tiefer eingestiegen und haben auf Grund deines Hinweises mal noch genauer recherchiert - und einen faulen Zahn gefunden.

Soll dein Thema wieder auf?

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Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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