V5B3T Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 servussteht ja schon alles in der überschrift, also woran kanns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 oder doch kontaktzündung? oder platin oder silberkerzen? die mögen zu fett nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 iss ne normale ngk b8. ne is ne kontaktzündung verbaut, auch fast alles plug and play, der auslass ist leicht verbreitert.iss einfach so dass sie nach ca 10-15km anfangen fehl zu zünden, mit ner neuen kerze isses dann wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timundtom Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ursache für Zündkerzenfressende Motoren sind fast immer defekter Kondensator oder abgenutzter oder daher nicht mehr korrekt einstellbarer Unterbrecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 würde eigentlich sogar sagen du solltest dich von der kontaktzündung trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanu Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hatte ich auch mal, und das lag bei mir auch am Kondensator bzw. Unterbrecher. Kann ich nicht mehr sagen, weil ich beides auf einmal ausgetauscht habe.Würde Dir auch zu einer elektronischen Zündung raten. Kontaktzündung find ich eh Scheiße. Bin jahrelang nur Kontaktzündungen gefahren, und hatte ständig Probleme. Vor zwei Jahren eine Ele-Zündung reingebaut und seitdem habe ich mich nie wieder um die Zündung gekümmert. Ist glaube ich auch noch immer die Zündkerze von vor zwei Jahren drin.Und bei deinem Setup ist das eh sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 danke für die antwortenist nicht mein motor, werde jetzt aber schauen eine andere zündung einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hatte mal selbiges bei einem 75eram schluss war der kabel der zur Zündspuhle geht an stecker ab (es hielt ihn nur noch die isolierung)PS:und ist der Parabellum schon versägt oder sind deine kolbenringe noch heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordo Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 hatte ähnliches mit selbem setup! kabel vom kondensator war von schwungradein bißchen abgeschert! danach isoliert, wurde aber nicht besser. total vielefehlzündungen nach kurzer fahrzeit! neuen unterbrecher und kondensator eingebautund siehe da, es funktioniert! welchen unterbrecherabstand hast du denn eingestellt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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