Zum Inhalt springen

Suche Smallframe-Projekt


mic_92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche gegen die Winterdepression ein Smallframe-Projekt. Keine PK, gerne aber alles andere. Ich möchte die Vespa für meine Frau herrichten, wir sind auf den Geschmack gekommen :-7

Wenn sie in NRW und Umgebung stehen würde wäre das mega, für nen guten Deal fahre ich aber auch gerne nach Bayern oder Österreich :thumbsup:

 

Vielleicht hat ja jemand noch was unter einer 3m Staubschicht in der Garage stehen ;-)

 

Preis bis 1500€

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information