Zum Inhalt springen

bRaNdneW NICHT-schöne-Rollerbilder-Topic - künstlerisch NICHT wertvoll (ausgelagerter Kram)


t4.

Empfohlene Beiträge

Die letzten Dreirad Beiträge haben jetzt aber nicht unbedingt was mit dem Topictitel zu tun. Wenn ich heute Nacht wieder zu Hause bin werde ich das ganze mal entsprechend verschieben bevor das wieder eskaliert. Bitte bis dahin Ruhe bewahren ... 

 

Danke

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, latürnich nich! Nur richtig ablegen. So wie ich das mal irgendwann vor Jahrzehnten mal gelernt habe. 

 

Dauert aber noch etwas, weil deine Kollegen irgendeinen Einsatz in der Brabeckstraße haben und die Bahnen nicht weiterfahren können ... :-(

Sag denen doch bitte mal, die sollen sich etwas beeilen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in bRaNdneW NICHT-schöne-Rollerbilder-Topic - künstlerisch NICHT wertvoll (ausgelagerter Kram)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information