Zum Inhalt springen

Flacher Tankdeckel für den original Tank?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ds ich mit der Suche nichts gefunden habe hier nun meine Frage.

Ich habe eine V50 N wofür ich mir die SIP "Scooter" Sitzbank gekauft habe. Das Problem isz, dass der Tankverschluss mit der Rendelschraube zu hoch ist, um die Sitzbank schön tief zu montieren.

Ich finde es sieht absolut nicht gut aus, wenn hinten und an den Seiten 2 bis 3cm Luft ist.

Ich habe bisher nur einen abschließbaren Tankdeckel gefunden, nur weiß ich nicht, ob dieser denn flacher ist.

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

 

Liebe Grüße 

Locke ✌️

Bearbeitet von Der Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Der Locke:

 

Ich habe bisher nur einen abschließbaren Tankdeckel gefunden, nur weiß ich nicht, ob dieser denn flacher ist.

 

 

Flacher ist er, weiß aber nicht ob er auf die V50 passt. Zudem sitzt er auf meiner VNB etwas wackelig. Kann sein das der NUR für die PX gedacht war. Keine Ahnung. Denke auf der V50 wird das nix....

 

Tante Edit ruft hinterher, das wenn die Bank an der Stelle durchgängig aus Metall ist, da auch sehr gut mit dem Fäustling ne Delle rein gekloppt werden kann :whistling: 

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information