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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


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Hi Quickshifter...
ich hätte noch einen Puff-Puff rumliegen wo passen könnte :-) 
den könnte ich Dir so lang geben bis deiner geschweißt ist
oder du kommst mit deinem Auspuff zu mir und ich schweiß ihn dir 
dann könntest mitfahren :-)
 
mfg
Chris
Danke, der Auspuff ist schon weg. Einfach nen anderen ohne großes Abdüsen ist mir zu riskant.
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Ja versteh dich da voll und ganz ... würde ich auch nicht machen... dachte nur da ich ihn vor meinem Nordspeed V5 mit dem Keihin PWK 35 AS gefahren hab könnte er bei dir passen ... vor allem, da du deinen Motor "fast" identisch aufgebaut hast wie ich meinen ... 

:-) ( ja... hab deinen threat gelesen :-D ) 

 

 

 

Frage an Howdy, Efendi und thisnotes4u :

                 Trefft ihr euch noch vorher wo, bevor ihr zum eig. Treffpunkt fahrt ? 

 

Grüße

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Ja versteh dich da voll und ganz ... würde ich auch nicht machen... dachte nur da ich ihn vor meinem Nordspeed V5 mit dem Keihin PWK 35 AS gefahren hab könnte er bei dir passen ... vor allem, da du deinen Motor "fast" identisch aufgebaut hast wie ich meinen ... 
:-) ( ja... hab deinen threat gelesen :-D ) 
 
 
 
Frage an Howdy, Efendi und thisnotes4u :
                 Trefft ihr euch noch vorher wo, bevor ihr zum eig. Treffpunkt fahrt ? 
 
Grüße
Was ist das denn für einer? Wäre evtl. grundsätzlich für nen Vergleich interessant.
Wie lange hast du auf den Nordspeed gewartet?
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Die Wetterlage morgen wird vermutlich oder hoffentlich wie heute beim Laufer Abrollern sein. Sollte es morgen um 10 Uhr rum schütten, würde ich das Abrollern komplett canceln und die heutige Veranstaltung mit als Stammtisch-Abrollern deklarieren :satisfied:.

Ansonsten wie geplant zum Elch-Bräu oder bei erträglichem Regen gleich in eine nahegelegene Wirtschaft :cheers:

 

@Red-Devil: Schaise, gute Besserung!

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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