Jump to content

ABGESAGT!!! 19.-21. Juli 2024 Black Jacks 20 Jahre!

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lenki:

Keine Ausreden! Gleich Urlaub beantragen! Sigmaringen, Baden-Württemberg! So Jung kommen wir nicht mehr zsammen!

IMG-20230716-WA0004.thumb.jpg.d3ca1cb7b9f3a85ff1960c5fc966f7e3.jpg

Wieder mit Stripperin  ? 🤩

Gerade eben schrieb Lenki:

:-D

Alles und noch viel mehr!

Freu mich schon :-D, haben uns seit ca. 4 Jahren nimmer gesehen. War beim letzten Fest, 15 Jahre Black Jacks.

• 5 months later...
  • 1 month later...

Bin komplett heiß auf die Sache und werde definitiv dabei sein. Vom Bodensee ist das ein Katzensprung.

Ich kann mich an ein Treffen/Nighter im Winter (muss so Februar/März ca. 2008) gewesen sein und hat in einer entweihten Kirche - könnte in Mengen oder Umgebung gewesen sein - stattgefunden.

So betrunken wie damals, war ich anschließend nur noch selten. Ich glaube ich hing mit dem Kopf nach unten an ein Kreuz genagelt, tanzte und trank Blut aus Kelchen.

Edited by Dirk Diggler

• 3 weeks later...
Am 17.2.2024 um 18:28 schrieb Dirk Diggler:

Bin komplett heiß auf die Sache und werde definitiv dabei sein. Vom Bodensee ist das ein Katzensprung.

Ich kann mich an ein Treffen/Nighter im Winter (muss so Februar/März ca. 2008) gewesen sein und hat in einer entweihten Kirche - könnte in Mengen oder Umgebung gewesen sein - stattgefunden.

So betrunken wie damals, war ich anschließend nur noch selten. Ich glaube ich hing mit dem Kopf nach unten an ein Kreuz genagelt, tanzte und trank Blut aus Kelchen.

Du hast das Tanzen, sich ausziehen und mit Bier übergießen auf den beiden Nebenaltaren vergessen 😘

• Thanks 1

• 4 weeks later...
  • Lenki changed the title to ABGESAGT!!! 19.-21. Juli 2024 Black Jacks 20 Jahre!
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 22.4.2024 um 23:02 schrieb Lenki:

Ist amtlich und komplett abgesagt 

Alda, ich werde irre! Hatte schon die Karre gepackt und mich wie blöd gefreut!:crybaby: