Den Plastik-ScheiĂ wĂŒrde ich lassen. Lieber irgendwo einen originalen Kantenschutz bestellen. Der letzte bei mir hat sehr gut gepasst, war optisch gut und war auch nicht teuer (SC). Das Beinschild wird damit deutlich merkbar versteift.
Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natĂŒrlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML.
Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!
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Die Hilfsschwinge ist ĂŒber 2 Gummipuffer im Rohrrahmen gefĂŒhrt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.Â
Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen mĂŒssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:
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Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...
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