Zum Inhalt springen

Rally 200 O-Lackraten


Empfohlene Beiträge

@Doc B alles gut. Ich bin auch für die kritischen Kommentare dankbar solange sie sachlich sind. Man lernt ja immer dazu wenn man sich damit beschäftigt. 

 

Bei der MV GT sind sie zumindest im Prospekt waagerecht und in einer Flucht mit den vorderen angebracht. So wie meine. Nicht der unteren Kontur der Backe folgend.

 

Screenshot_20240326-210112.thumb.png.961081762a319b1ed7a4af58b727acbc.png

 

Bei der Rally sieht es anders aus. 

 

Auf einigen alten Bildern sieht es wirklich so aus als wären die Streifen hinten der Kontur folgend und am Kotflügel etwas geigt. 

 

tumblr_2acbd3b9becd0e1e57d80d270e76abfd_6a5e8c9d_1280.thumb.jpg.37e5be8b078b1ce984f04732a9a5b342.jpg

 

Kommt aber auch sicherlich auf den Winkel an in dem das Foto gemacht wurde.

 

Ich habe übrigens das Bild als Vorlage verwenden. Das stammt vom SC Sitzbankkonfigurator. Da folg auch nichts der Kontur. 

Screenshot_20240321-063452.thumb.png.225319d4ce853dbf20c7b3b490f4a8ad.png

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe erstelle ich eine Zeichnung mit Maßen. Hatte ich ja nicht. Darum habe ich den fertigen Satz gekauft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Aufklebern auf dem  Bild der MV war aber ein Profi am Werk, das würde ich so auch nicht wollen, wenn es original wäre :-D.

 

Am authentischsten ist bestimmt das Bild der Rally in der Mitte. Bei der vom SC sind es sicher auch neue Aufkleber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da gibt's vermutlich zig Beispiele, welche Alle etwas anders aussehen, da wohl Paolo und Luigi beim Kleben manchmal noch etwas zittrig aufgrund des zu niedrigen Prosecco-Pegels waren. Entscheidend ist doch,daß es Dir so gayfällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information