Zum Inhalt springen

Wer kann einen Motor zusammenbauen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor geraumer Zeit den Motor meiner PX auseinandergenommen und bekomme ihn nicht mehr zusammen.

 

D.h. ich kann nicht beurteilen, ob die Lager richtig eingesetzt sind, alles angemessen frei dreht, oder zu hakelig ist und möchte nicht alles zusammenschrauben, ohne Expertise eines Fachmanns/ einer Fachfrau.

 

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich über diese Platform jemanden finde, der mir helfen kann, oder sich dem Projekt (natürlich auch gegen erwünschte Gegenwerte) annimmt. 
 

Wenn sich also jemand zutraut dies zu können, oder eine gute private Adresse für mich hat … mega!!!

 

Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn daraus ein netter Kontakt erwachsen würde.


Viele Grüsse

karl

Bearbeitet von Manufracture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber auch schon wieder da. Die Woche ist um und der Alltag kommt zurück.
Wenn Du aber gerne Motor-Gebastel machen willst, dann auch gerne Du.
Ansonsten sehen wir zu das er in der nächsten Woche man rüber kommt. Kannst ja dann auch rüber kommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb agent.seven:

Schon, aber auch schon wieder da. Die Woche ist um und der Alltag kommt zurück.
Wenn Du aber gerne Motor-Gebastel machen willst, dann auch gerne Du.
Ansonsten sehen wir zu das er in der nächsten Woche man rüber kommt. Kannst ja dann auch rüber kommen.

 

Ich muss auch noch rüber kommen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information