Zum Inhalt springen

Manufracture

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manufracture

  1. Danke erst mal allen für die Hilfe! Ich hoffe damit gehöre ich bald wieder zur rollenden Bevölkerung. :)
  2. Vielen Dank für den Tipp! Da war ich schon mal… war ein klares „geht so…“ Ich such eher einen privaten Kontakt. Aber danke.
  3. Ja, richtig! Ich wohne in Köln. Danke für den Link. Ich probiere es auch mal da. Gruß Karl
  4. Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit den Motor meiner PX auseinandergenommen und bekomme ihn nicht mehr zusammen. D.h. ich kann nicht beurteilen, ob die Lager richtig eingesetzt sind, alles angemessen frei dreht, oder zu hakelig ist und möchte nicht alles zusammenschrauben, ohne Expertise eines Fachmanns/ einer Fachfrau. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich über diese Platform jemanden finde, der mir helfen kann, oder sich dem Projekt (natürlich auch gegen erwünschte Gegenwerte) annimmt. Wenn sich also jemand zutraut dies zu können, oder eine gute private Adresse für mich hat … mega!!! Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn daraus ein netter Kontakt erwachsen würde. Viele Grüsse karl
  5. Manufracture

    Manufracture

  6. Guten! nach 10 Jahren hab ich das Vespa Hobby wieder entdeckt. Gibt es Gleichgesinnte in Köln Holweide oder Dellbrück? vg
  7. Würd gerne kommen, kann aber leider nicht...
  8. Vielen Dank, hat alles gepasst. Meine Freundin hät gerne ne EInladung in den Zoo. Backstage sozusagen :)

  9. Hey ho, eine dickes Lob an die Veranstalter auch im Namen meiner Freundin. Hat sau viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal
  10. Suche Hardtop für Vespa Px. IST DAS EIN DRECKSWETTER!!!
  11. War nur ne dreiste Unterstellung, war keiner dran. Die Jungs können ALLES! :)
  12. Stunde hinfahrt ... ok... kannte den Weg ja nicht. Aber ne Stunde Rückfahrt? 100 m fahren ... aus ... antreten ... läuft... 100m fahren ... aus... bis ich zu hause war bestimmt 30 mal angetreten. dann hatte ich keine bock mehr und hab geschoben. SEIT EHRLICH!!! WAS HABT IHR MIT MEINEM ROLLER GEMACHT??? sobald ich ein bischen Gas gegeben hab ... blubb blubb aus. nee, im ernst, was ist das für nen Scheiß? Hat mein Roller jetzt nen Problem mit seinem Selbstwertgefühl? Naja, war trotzdem nen cooler Abend! Vielen Dank!
  13. Ich geb mich mal als Rollerfahrer aus MH zu erkennen. Hat nicht zufällig jemand Lust, Zeit und Werkzeug um mit mir meine Zündung einzustellen um danach ne Probefahrt nach Bottrop zum Rollertreffen zu machen?
  14. Da würd ich glatt rumkommen, aber meine Zündung ist noch nicht eingestellt, der Motot erst seit gestern wieder läuft. Mein Kumpel ist mit meinem Abzieher und der Pistole nach Trier und ich seh heute keine Möglichkeit mehr den einzustellen. ... und im Auto will ich da wirklich nicht hin :)
  15. Tach zusammen, wollt mal kurz meinen Einstieg in die Vespagemeinde kundtun. Gruss aus Mülheim an der Ruhr
  16. Brauche heute nen Polradabzieher, meiner ist weg.

  17. Suche Leute aus Mülheim an der Ruhr von denen ich beim Rollerschrauben was lernen kann.

    Biete Bier.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information