Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

wollt mich schon mal anmelden....

ab Mitte März studiere und wohne ich in Ulm.

Mein Roller wird zwar bis dahin noch nicht fertig sein, aber Sommer is es dann ja auch noch nicht!

Gibts in Ulm irgend nen festen Vespa-Treffpunkt? Stammtisch? Vespa-Händler?

Wie schaut die Szene bei euch aus? Was wird gefahren?

Schreibt doch einfach mal ein bisschen was über euch! :-D

Bearbeitet von der praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

naja was gibt es so zu erzählen

nix oder ?

momentan schraubt so fast jeder für sich in seiner werkstatt rum :-D

stammtisch ist nach einigen versuchen wieder mal eingeschlafen :-D

und ne feste lokalität gibt es eigentlich auch nicht

oder geht da irgentwas an mir vorbei bulli !? haan ,bertl,scotty .....

was studierst du in ulm

grüßle ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Wilkommen im nebligen Ulm :-D

Studier auch an der HS - Produktionswirtschaft. Bin kommendes Semester aber vermutlich in Stuttgart Diplomarbeit schreiben. Der Matze ist zur Zeit in Dresden im 2. Praxissemester Fahrzeugtechnik und kommt Ende Februar wieder nach Ulm. Den Jonas hab letztens auch kennengelernt. Kommt vom See und ist jetzt auch an der HS. Maschinenbau glaub ich. Und woher kommst du denn eigentlich?

Die HS hat letztes Jahr ein kleines Rennsportteam gegründet. War zwar selbst nie dabei, aber für Dich könnte das sicher intressant sein HS Rennsportteam. Aber in den ersten Semestern wirst Du vermutlich eh mit einigen Siebfächern zu kämpfen haben.

Zur Zeit geht grad nicht viel. Nach den Prüfungen werd ich meine PK wieder zusammenbaun und nächste Saison hoffentlich mehr Zeit aufm Roller verbringen, wenn nicht wieder alles auseinanderbricht.

Mittlerweile haben wir unseren eigenen Leistungsprüfstand und einige von uns sind gerade dabei ESC Racer zu bauen. Stammtissch war schon länger nicht mehr. Von meiner Seite könnten wir im Februar wieder was machen. Wird echt mal wieder Zeit :-D . Im Sommer hatten wir vor ne Prüftsandseinweihungsparty zu machen. Könnt man ja dann auch mal besprechen.

Händlermässig gibts den Zweirad Kohl in Senden. Der hat noch einges auf Lager bzw. kann orginal Erstzteile relativ schnell zu nem vernünftigen Preis besorgen. Vorher einfach mal anrufen.

Schraubermässig bist du in Ulm wohl ganz gut aufgehoben.

Bis demnächst,

Gruss Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moggään,

So, nachher noch letzte Prüfung und dann erst mal ab in die Garage :-D .

Stammtischmässig schlag ich jetzt einfach mal Mi 7.2. Barfüsser Neu-Ulm 19:00 vor.

In Technik allgemein bemüht sich grad einer ne Liste mit Prüfständen zu machen. Da sollten wir uns mal besprechen, ob wir da auch drinstehen wollen *klick*.

@Bulli: Sind die Teile vom Rollerladen schon da?

Gruss Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information