Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die GS Hebel sind top und wenn man die Möglichkeit hat, ein neues Loch zu bohren und sauber ein M5 Gewinde reinschneiden kann, dann braucht es auch keinen langen Hebel an der TPH Brenspumpe.

Die BGM CNC Hebel sind sehr kantig und liegen bei weitem nicht so schön in der Hand. 

 

 

 

20250512_175937.jpg

Bearbeitet von d-tom
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb zed_74:

Sackloch M5, eingeklebt?

Ja Sackloch.

Also ich hab die in die GS Hebel nicht eingeklebt. Hats bei 4 verbauten bis jetzt nicht gebraucht. Vorrausgesetzt, das das Sackloch winklig gebohrt ist und Gewinde sauber geschnitten ist. Ich hab mir aber auch eine konische Unterlegscheibe mit viel Auflagefläche gedreht.

Loctite Sicherungslack schadet natürlich nie.

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 2. von unten  The Jackson Five - ABC  
    • Dreht denn das Ritzel auf der Kurbelwelle? Ich glaub nicht. Wenn da etwas anders Schwingt liegt es vielleicht eher an der Zahngeometrie als daran wie das loch vom Ritzel hergestellt wurde.
    • Danke für die ganzen Tips Leute,    jetzt gabs noch eine kleine Planänderung. Ein Kühlschrank ist vor Ort... da die mitreisenden Frauen alle zu Tieren werden wenns nix zum Essen gibt mach ich jetzt hier keine Experimente sondern wir nehmen jetzt einfach noch eine KitchenAid mid... die soll dann am Freitag Nachmittag vor Ort werkeln, dann den Teig über Nacht in den Kühlschrank und gut ist    Aber das mit dem Einfrieren werde ich definitiv mal testen. Ich hoffe ich denk dran und mach ein paar Bilder. 
    • also ich habe bei mir auch verschiedenste Mischrohre und nadeln getestet einfach weil ich wissen wollte wie sich das so verhält. Das war alles nur sehr maginal und damit konnte ich mich halt hinoptimieren. Dass die Kiste zu irgend einem Zeitpunkt unfahrbar war... nope. Und ich bin da auch wirklich in unterschiedlichsten Höhen und Temperaturlagen unterwegs (Siehe Glocknerausfahrt).   Also ich würde mir echt auch mal einen Membrankasten organisieren auch wenn das jetzt dof zum tauschen ist aber versuch macht klug   Deine geschilderte Bedüsung finde ich gut und muss eigentlich fahrbar sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung