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Spiegel VICMA rechts


MV_Christian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe einen rechten Spiegel abzugeben.

 

Lediglich einmal zur Probe montiert, somit so gut (oder schlecht) wie neu...

 

 

  • Preis angeben! 18 €;  (plus Versandkosten)
  • Ort angeben! 70186 Stuttgart
  • Richtig beschreiben! Wie neu. Siehe Link oben
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Noch meines

 

 

Bei Fragen einfach kurz melden!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb modderfreak:

Passen die Halter die dabei sind auf die PX mit hydraulischer Bremspumpe?

Das kann ich Dir leider nicht sagen…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier noch 2 Bilder

IMG_0198.thumb.jpeg.e41e015fe1c46503c79e79aa2ad2ce19.jpegIMG_0197.thumb.jpeg.a52b4f85ff92f8da09108d7fe4f430ff.jpeg
 

Edith reicht noch nach: 

Ich wollte die Dinger für eine längere Tour an meiner MV GT montieren. Bei einer Körpergröße von 190 cm konnte der Spiegel aber nicht ausreichend „nach oben“ verstellt werden…

  • MV_Christian änderte den Titel in Spiegel VICMA rechts
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Hab vor kurzem einen Set vom Ali bekommen. 0.1 bis 5.00 mm.... leider nur in 0.05er Schritten. Passt aber  Heute mal meine KMT Düsen gemessen und welche von Amazon die ich mal bestellt hatte (zum Bruchteil von den KMT) Tja... die von Amazon haben (HD von 120-160 ND von 35 bis 52) durch die Bank weg genauere Werte als die KMT    Mich hat es immer gewundert warum meine Düsen so "gross" (gerade die ND) gewählt werden mussten.    Hab bei Ali noch mal einen feinere Abstufung bestellt (von 0.1 bis 1 in 0.01er Schritten und von 1-2 gleiches Spreizung) Dann messe ich noch mal die die ich aktuell noch nicht konnte   Kennt jemand das Verfahren wie Mikuni seine Düsen bestimmt? Es ist ja die Durchflussgeschwindigkeit/Menge pro Zeiteinheit wohl. Weiss jemand genaueres    
    • @meronic Also, deine Vespa 150 T4, Baujahr 1959, müsste eigentlich original einen Dellorto Si 20/17 Vergaser montiert haben. Bedüsung: HD 100 ND 42 Hauptluftkorrekturdüse 140   Natürlich kann man auch den Dellorto Si 20/20 D Vergaser fahren. Folgende Bedüsung könnte passen, falls der Originalzylinder montiert ist: HD 102 ND 48 Hauptluftkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3   Wenn nicht der Originalzylinder, sondern ein Tuningzylinder montiert wäre, könnte/wird die Bedüsung abweichen.   Zündkerze: Eine NGK B7 HS wäre für den Originalzylinder richtig. Das ist eine Kurzgewindezündkerze.   Die von dir gekaufte Zündkerze ist eine Langgewindezündkerze und wäre nur dann richtig, wenn ein anderer Zylinder als der Originale montiert wäre und dieser eine Langgewindezündkerze bräuchte.   Außerdem ist die von dir gewählte Zündkerze B8 eine kältere Zündkerze als die B6 bzw. B7 und kommt wohl nicht auf Temperatur und wird verölen/verrußen.   Endgeschwindigkeit: Deine T4 müsste mit dem Originalsetup ca. 75 kmh laufen. Mit deinen 60kmh kannst du gleich in der Garage bleiben.   Zündzeitpunkt: Ist wichtig muss 28° vor OT sein, sofern du den Originalzylinder fährst.
    • Ich glaube ganz so viel braucht man nicht - außer bei wirklich hohen Geschwindigkeiten. Bei Stadtbetrieb dürfte es weniger sein.   10kWh sind bei ner Vespa überhaupt nicht unterzubringen. Mit viel Trickserei sollten in den Tankraum so 4-5 gehen. Vielleicht nochmal 2-3 unter die Seitenhaube.
    • Beschreibung:Vespa PX Spanische Post Dokumentenmappe Preis: 20 € Standort:  91781 Weissenburg   verkaufe hier noch eine leere Dokumentenmappe für die Spanierinen, falls das noch jemand für seine Sammlung sucht. Guter Zustnd , verschmutzt wie auf den Bildern zu sehen Gruß Jürgen  
    • Also dann nochmal 5 mm am Zylinder.  Dann kann es ja eigentlich nicht ein umgearbeiteter 187er sein
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