Zum Inhalt springen

Vespa PK XL - Karosseriedurchführung Benzinhahn und Choke, warum gibt es da Unterschiede?


Empfohlene Beiträge

Wegen der spezifischen Bauform der Automatica-Peripherie. Da sitzt der Vergaser an einer anderen Stelle, der Tank ist viel flacher und das Ding hat einen Öltank linksseitig, was eine Schalt-PK nie hatte. Kann ich für die silberne Automatica definitiv bestätigen - das war mal meine bzw. die meiner Ex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die blaue und die rote sind beides PK XL 1, aber wozu ist der Choke versetzt?

ich habe jetzt schon gegoogelt und festgestellt, das es da wohl mindestens 3 Varianten gibt, zusätzlich zu den Automatik Modellen.

ich habe dafür keine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information