Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta GP Cutdownprojekt "Rudeboy/Trojan Records"

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Es ist halt noch kein Motor vorhanden. Hatte schon knapp 2000€ angespart, die sind erst einmal mit für die Reparatur draufgegangen. Überlege mittlerweile, ob ich mich nicht von meiner spanischen Tv175 trennen sollte, aber a) verkauft die sich mal nicht eben so und b) finde ich das Teil einfach geil.:inlove:

Bearbeitet von henning

• 3 Monate später...
  • Antworten 62
  • views 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ohne Flachs, das ist genau, was mir Anfang der 2000er gefehlt hat und mich schlussendlich zu den alten englischen Mopeten getrieben hat. Roller war irgendwie ja nur auseinandernehmen und fast genauso

• Leider nix Profiwerkzeug, habe mir ne Kante aus Plexiglas gemacht. Bin als Amateur mit dem Ergebins zufrieden. Nächste Woche dann noch Feinarbeit und so weit umlegen, dass

• Weil ich mir mit dem Trittbrett noch nicht sicher war, erstmal der Heckcut.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Zum Glück habe ich kein Jahr geschrieben.satisfied

Technik am Camper ist durch, aktuell repariere ich noch eine Segeljolle für meine Tochter und mich:

20251218_131205.jpg

Dann haben die Wochen, in denen ich täglich gut 80 km mit der TV gefahren bin, dazu geführt, dass ein Alltagsmotorrad ins Haus muss, ist ne VN 800, die etwas Liebe braucht, geworden:

20251214_124626.jpg

Dann muss ich für einen Kumpel als Freundschaftsdienst noch nen Smallframemotor bauen. Danach geht es hier weiter.

Hoffen wir also, dass der Winter noch lang ist. Bleibt noch die Frage zu klären, ob die Spanierin bleibt. Aktuell habe ich mehr Bock auf Sachen, wo ich selbst viel Hand angelegt habe. Andererseits ist das Teil halt optisch eine Augenweide und fährt sich total entspannt.