Zum Inhalt springen

Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, 60er KuWe 125cc


potatoPL

Empfohlene Beiträge

Suchen Sie Folgendes:

  • LML-Bremsankerplatte für Scheibenbremsen
  • V50 Spezial-Seitenklappe in O-Lack Blu Metallizzato PM 5/2, Zustand spielt keine Rolle (toll mit Patina)
  • ein Blinkergitter vorne rechts für PK50S. Modell mit PK-Logo wie im Bild unten gezeigt
  • ETS Banana, Original oder Repro, egal in welchem Zustand  gekauft bei GSF, Danke!
  • V50 10" Ersatzradhalter
  • 60hub Kurberwell fur 125er motor, Egal ob Vollwagen oder Drehschieber, aber billig :)

 

 

image.png.583404708c4f836cf41931866fe378ba.png

 

image.thumb.png.34c009a8d5419af6e11bbfbeed6d76f4.png

image.thumb.png.df18b3cedbd16be9a6e2175f785ec44a.png

Bearbeitet von potatoPL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • 4 Wochen später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter
Am 29.10.2023 um 18:02 schrieb t4.:

Repro-Pott:

 

 

Danke für den Tipp. Ich war zu spät für diese Anzeige, habe es aber geschafft, hier bei GSF eine weitere ETS-Banane zu kaufen.

 

 

Am 29.10.2023 um 17:27 schrieb pk50ss(autriche):

Hallo. 

Einen Nos Satz hätte ich .

Mfg

20231008_160304.jpg

 

Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche nur nach dem fehlenden. Weit hergeholt, aber es lohnt sich zu fragen. Ich habe bereits weitere komplette Sets.

Brak opisu.

 

 

Den Rest suche ich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, 60er KuWe 125cc
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information