Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das fpr ein Zylinder??

Featured Replies

Geschrieben

Was ist das für ein Teil?? Der Parabellum isses nicht, Zirri auch nicht, aber was dann??

i-1.JPG

Geschrieben

könnte das ein eurocilindro sein ?

da müsste es noch aber einen vergaser und auspuff geben..

oder fabrizii(?)

tippe auf eorocilindro

ciao andi

Geschrieben
  • Autor

Könnte sein, aber das Zündkerzenloch schaut doch seeehr nach Vespa aus! So von der Lage her.

Geschrieben

@lucki

mich machen halt die 51mm bohrung etwas stutzig,sind doch nicht wirklich viel kubik...

ciao andi

Geschrieben

@Lucki

War doch schonmal so ein Zylinder bei Ebay? Oder?

Mit Zylindereinlaß, sah irgendwie wie ein Polini aus, aber mit 51 mm Bohrung???

Hab noch irgendwo das Ebay Photo, kann ich Dir bei Interesse schicken.

Willst Du eigentlich bieten?

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

zum vergleich:

ein  85ccm  hat 50mm bohrung und ein 102er schon 55mm, auf kurzer

welle kommen also etwas über 90ccm raus :-D  zu ,wenig!

ciao andi

Geschrieben

DT hat wie TZR/TDR 56mm Bohrung.

Gibt keinen 125er Motorradzylinder mit 51mm. Die haben alle entweder 54*54 oder 56*50.

Geschrieben
  • Autor

Es ist nicht alles bei ebay von der DT Gerhard! :D  ;) DT Zylinder ist eckig, jedenfalls der von der 80er.

Geschrieben

Der von der 125er ist rund mit 5 Stehbolzen, hat ausserdem wie schon gesagt 56mm Bohrung.

Geschrieben

das teil ist schon für die smallframe! ein 130 ccm zylinder zu fahren mit doppelansauger! eigentlich ist es ein 130 cccm polini wassergekühlt halt! zu erwerben bei kudlicka & radakovics in wien im 15 bez.!

Geschrieben

ich schätz mal beim nachmessen wird sich rausstellen, daß es mehr als 51 mm bohrung sind!

Geschrieben
  • Autor

Ich hab den Verkäufer schon gefragt, ich geb Bescheid wenn er schreibt!

Geschrieben

was ich mich erinnern kann so um die ats 3.500,-- neu! (rechnet mal selber)! ich ruf dort mal an heute und frag nach der genauen marke und dem genauen preis! das einzige was ich mich erinnern kann ist, daß die verarbeitung  bescheiden war!

Geschrieben

scheiß hab vergessen! ich hab heut radiologie-rigerosum, danach ruf ich beim kudli an! also daumen halten um 14.00! ich kann's ehrlich brauchen!

Geschrieben

weltklasse! 1,5 tage gelernt und eine 3 eingefahren also da frag ich mal wer der beste mediziner aller zeiten wird! ich nicht, daß weiß ich schon! aber auf den zylinder hab ich wieder vergessen!

morgen hab ich wirklich zeit und vor allem keine tausend liter spritzer (weisweinschorle) gesoffen! (danke liebe bundesbrüder)!!!!

nächste woche kannst du wieder daumen halten olli!

dafür kriegst du morgen abend  den preis & die marke!

ahoi!

Geschrieben

zylinder kostet ca. ? 250,-- (lt. telefonischer auskunft)

Geschrieben

Hat der Händler sonst noch etwas erzählt?

Bohrung?

Hersteller?

:)

Und besten Dank für die Mühe!

;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube den Zylinder zu kennen .Es ist ein Motoristica Milanese - den gabs in den 80gern auch in Graugussversion