Zum Inhalt springen

Backenchrom aber was genau habe ich da?


Ganause

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Das „Häschen“ ist eine Gazelle und die Teile waren im 1960er Katalog 

https://www.worthpoint.com/worthopedia/vespa-piaggio-1960-ulma-accessory-catalog

 

in der Ausführung mit den runden Prägungen sind sie auch eher selten. Schade das du nur das halbe Set hast…

Ich hab immer gedacht, dass ist ein Windhund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

und für ´so´ etwa sgibts es hier extra eine rubrik..

Dann gerne raushauen, ich habe nach „Backenchrom“ gesucht und nichts dazu gefunden, darum der Eintrag hier mit dem Hinweis „ich hoffe es ist gestattet…“

 

verstehe immer nicht warum sich einige so angefasst fühlen wenn mal was nicht in einer Rubrik landet in der es vermeidlich landen soll. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Ganause folgendes von sich gegeben:

 

verstehe immer nicht warum sich einige so angefasst fühlen wenn mal was nicht in einer Rubrik landet in der es vermeidlich landen soll. 🤷🏻‍♂️


naja, wahrscheinlich weil einigen schon gleich der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, weil du es ausgerechnet in „Teile verkaufen“ gestellt hast - und dann die Enttäuschung groß ist, weil du ja bloß Infos suchst…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information