Zum Inhalt springen

Vape Pickup defekt??


Sn!ffer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Problem mit der Vape Zündung (statisch)...

wenn der Motor warm wird fällt plötzlich die Zündung aus...

nach 20 Minuten ist wieder alles normal....

 

denke die Picups sind am Arsch :)???

weiss wer was da für Picups verbaut sind??

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Malle, ohne Stecker....mit oder ohne  Kerze...kein Funke....habe jetzt die Zündspule nochmal extra mit Kabel an Gehäusemasse gelegt ....mal abwarten was passiert.

 

Im übrigen habe ich keine Zündaussetzer,sondern der Motor geht einfach aus als wenn ich ihn abstellen würde wen er warm wird (nach ca. 10 Minuten)

Bearbeitet von Sn!ffer
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Sn!ffer folgendes von sich gegeben:

 

weiss wer was da für Picups verbaut sind??

 

 

Das weiss du selbst, wenn du dir die ZGP anschaust. Ersatzteile auf VAPE Seite gibt's nicht.... Mal direkt anfragen. 

 

Tippe aber eher auf Kabelbruch, war schon öfters, oder CDI defekt..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch gerne einen nehmen! 

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Overrev. Immer nach exakt der gleichen Fahrstrecke (circa 1,5km), auf 20-30 Meter genau, Zündaussetzer. Zündkabel, Kerze, Stecker und CDI getauscht, immer das gleiche Drama. Kabel gecheckt, Steckkontakte neu gemacht, hat alles nicht geholfen. 

Jetzt hab ich nen neuen Stator. Hoffe, dass es jetzt geht, konnte Wetterbedingt noch nicht testen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information