Zum Inhalt springen

Sn!ffer

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sn!ffer

  1. suche eine CDI für die Femsa Zündung 12 V (Motovespa Gt 160 ) und ein Kabelkästchen. Danke
  2. moin, wens noch welche gibt würde ich auch gerne ein oder zwei nehmen. Gruß
  3. Hi, würdest Du mir diese verkaufen??
  4. Hi Malle, ohne Stecker....mit oder ohne Kerze...kein Funke....habe jetzt die Zündspule nochmal extra mit Kabel an Gehäusemasse gelegt ....mal abwarten was passiert. Im übrigen habe ich keine Zündaussetzer,sondern der Motor geht einfach aus als wenn ich ihn abstellen würde wen er warm wird (nach ca. 10 Minuten)
  5. Hallo, habe eine Problem mit der Vape Zündung (statisch)... wenn der Motor warm wird fällt plötzlich die Zündung aus... nach 20 Minuten ist wieder alles normal.... denke die Picups sind am Arsch :)??? weiss wer was da für Picups verbaut sind?? Danke :)
  6. habe da ein komisches Problem..... aus der Lichtmaschine kommt das gelbe Kabel,das für Licht und Hupe ist. messe ich am gelben Kabel das aus der. Lichtmaschine kommt habe ich Saft anliegen, im Standgas ca. 9 Volt....sobald ich das gelbe Kabel was aus dem Kabelbaum Richtung Schalter geht anschliesse liegt kein Saft mehr an ..... mache ich eine Durchgangsmessung am gelben Kabel (Kabelbaum).....also vom Messgerät rot an gelb und schwarz an Karosse habe ich einen Piepton also Durchgang...ist das normal?? Bestens Dank im Voraus 🙂
  7. Hallo, ich möchte an meiner Femsa_Zündung 12 Volt AC ohne Batterie (GT 160) einen Gleichrichter anschliessen der mir DC als Ausgangsstrom für meine nachgerüsteten Lenkerendenblinker liefert. Meine Frage ist : welchen Gleichrichter kann ich nehmen damit genügend Strom für die Befeuerung der Blinker (Relais) anliegt?? wo muss ich den Gleichrichter abschliessen ,also welche Kabel ? Danke
  8. Hallo ist der Luftfilter -STOFFI, Polini CP, Typ SHB- Vespa Wideframe. von der Luftleistung vergleichbar mit dem. Luftfilter -BGM PRO by Marchald- für Polini CP ?? Danke und Grüsse
  9. Hallo, welche Tachowelle habt ihr in der V 55 verbaut?? Gruß Ralf
  10. ich suche mir hier einen Wolf..... ab wenns so ist werde ich das schon finden.....
  11. Moin..kann mir jemand weiter helfen.... Ich habe hier eine Vape DC Zündung variabel und möchte diese in meiner PX 200 Baujahr 1981 einbauen. Die Px hat eine Batterie und Blinker, die alte Zündgrundplatte hat 7 Kabel. Gibt da einen User hier im GSF, der mit gleichen Voraussetzungen eine Vape DC eingebaut hat und mir unter die Arme greifen kann mit einem Schaltplan oder ähnlichen?? Gruß aus Essen
  12. schon eine Lösung gefunden?? Habe das gleiche Problem
  13. Danke.....das glaube ich auch bald .....beim ovalisierten 26 Si lag ich bei HD 138..... ich dacht die Hd müsste beim PWK grösser sein :)...falsch gedacht ...
  14. ja bin gerade bei ner 135 Hd.......dreht fast aus.....brauche noch kleiner Düsen .... wenn die da sind gehe ich mal auf 132 Hd ...
  15. Hallo, mein aktuelles Setup: Malossi 210 Sport mit Gs Kolben ,Überströmer angepasst 57er Pinasco Rennwelle MRP Ansaugstutzen für Drehschieber original Luftbalg zum Rahmen mit 2000 er Flies innen am Rahmen aufgeklebt ND 50 HD 140 JJK Clip 2 von oben Sip Road 3.0 Denso Iridium Power Zündkerzen IWF27 Das Problem....bei Vólllast dreht der Motor nicht aus ,fängt an zu stottern...nehme ich das Gas zurück gehts weiter vorwärts..... HD immer noch zu groß ?? Kann das was mit der Nadel/Stellung zutun haben?? untenrum alles perfekt Anbei ein Foto der Kerze..
  16. Hallo, was würde es kosten diesen Drehschieber zu reparieren??

    Die Dichfläche ist unter 0,05 also Dicht..es geht um diese Riefe.

     

    VG Ralg

    20190627_133551.jpg

  17. Hallo, ich brauche mal Hilfe in einer Elektriksache.... Motor zusammen gebaut..Batterie angeschlossen...da schmort das Gelbe Kabel was von der Zündgrundplatte geht direkt an der Spule.... 6 Amper Sicherung am Pluskabel der Batterie durchgeschmort.. Batterie komplett leer nach kurzer Probefahrt Das Kabel schmort auch bei nicht laufenden Motor. Bei laufenden Motor geht das Licht nicht... Kann es sein das der Spannungsregler defekt Ist oder einen Kurzschluss hat? danke im Vorraus
  18. Hi...hatte ähnliches Problem....bei waren es die Zahnräder vom Getriebe...hatten Spiel....Getriebe ausjustiert und weg war es ......
  19. Hallo,ich möchte meine PX Gabel gekürzt haben....5 cm sind da glaub ich Standard.

    Machst Du das noch und waqs kostet das?

    VG Ralf

  20. Sn!ffer

    Sn!ffer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information