Jump to content

Erledigt, MV 150s 2. Serie


Recommended Posts

Am 18.1.2023 um 16:51 hat Wayne_Interessierte folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

 

 

 

 

Warum machst du sowas ?

Das ist ein Kauf-/Verkaufberatungstopic

kein Verkaufetopic.

Nur weil dir die Einschätzung nicht gemundet

hat oder nicht deinen Vorstellungen entspricht ?

Das ist asozial, engstirnig und egoistisch.

Ich denke du profitierst hier vom GSF gut,

aber sowas ist voll :thumbsdown: :repuke: :baaa: :angry: :sneaky:

 

 

@Marianne meint das es rückgängig

gemacht wurde....danke.

 

 

Edited by Kebra
Ergänzt
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das war ihm aber zu wenig und deshalb lässt er sie einfach weiterhin bei sich stehen

 

Ich bin da aber nicht ganz so pessimistisch (auch wenn ich persönlich das Modell optisch absolut grausam finde) und behaupte bei eKA mit 3.5 VB kauft das Teil jemand für 3.2-3.3

 

Es gibt ja nur noch Mist am Markt und Trapezlenker sind immer noch heiß begehrt

 

Für 1800 wird dir der Bock jedenfalls innerhalb von Stunden aus den Händen gerissen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
×
×
  • Create New...

Important Information