vespaoldies Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Der Markt für Gespann-Vespen ist ja recht klein bzw. die Personen, die sich ein drittes Rad ans Bein binden, eher die Ausnahme. Was wäre hier ein realistischer Preis: VNB2T im O-Lack/Erstlack, Bj 61 Original Schlüssel, Rücklicht, Scheinwerfer, Tacho etc. PX Motor mit Malossi Sport, 60 Hub, Pinasco SI 26, Ansaugtrichter und Airbox Pinasco, BGM Ultrastrong, BGM Primär 23/65, 8 Zoll Bereifung, 4. Gang DRT 34Z, Sip Road. Alle Teile neu seit Umbau! Alles eingetragen mit 13 KW/18 PS. Vorne Stoffi Feder 33% und Escort Dämpfer, hinten müsste YSS sein (verstellbar). Boot mit originalem Farbton neu lackiert. Aufbau gefedert, Beiwagenrad ungebremst. Soziussitz mit klappbarer Lehne am Brötchen. Roller ist so wie er da steht zugelassen und Tüv abgenommen (Saison). Motor, Tuning und Beiwagen eingetragen. 3 Sitzplätze eingetragen. Edith: Die Weisswandreifen waren nur Platzhalter Bearbeitet 28. November 2022 von vespaoldies 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Wunderschön. Wie intensiv ist der Rost am Trittbrett ? Letztes Gespann , das mich angefixt hat, war eine Bajaj. Ist wohl für 4000€ weg gegangen. Willst du dich im Solobetrieb weiter entwickeln ? Hätte eine 200er O.Lack Serveta, Tuning eingetragen, technisch komplett überholt, als Tauschobjekt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 8 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben: ... Hätte eine 200er O.Lack Serveta, Tuning eingetragen, technisch komplett überholt, als Tauschobjekt..... Mach das nicht.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiluschi Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Für jemanden der genau so etwas sucht, iwas knapp um/unter/bei Fünfstellig. Für die, die jetzt sagen, what the f..k?!, einfach mal rechnen: VNB2T (erst mal eine OLack finden) um die 4,5 bis 5,5 Kilo, 200er PX Motor mit Tuning 2 Kilo, Oldie Beiwagen (auch hier erst mal einen finden) 1,5 - 2,0 Kilo (?), Zeit fürs Finden, Zusammenbauen und dann noch die Eintragungen (Kosten???)......alles nix unlösbar, aber graue Haare sind da inklu. Wie Sucram sagt: wie siehts mit Rost am Trittbrett aus? Bearbeitet 26. November 2022 von wiluschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 Danke Der Rost ist harmlos, nur oberflächlich und typisch abgewetzt halt am Trittbrett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 vor 14 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben: Willst du dich im Solobetrieb weiter entwickeln ? Hätte eine 200er O.Lack Serveta, Tuning eingetragen, technisch komplett überholt, als Tauschobjekt..... Danke das ist nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G0dl1ke Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ich würd die irgendwo bei ~10k sehen. Hab die letzten 2 Jahre zwei verschiedene VBB Gespanne in meinem Umfeld den Besitzer wechseln sehen: Nr. 1 restauriert mit leicht getuntem Originalmotor ist um ~9.5k weggegangen Nr. 2 im O-Lack (beides: Moped & Beiwagen) mit Originalmotor ohne Tuning um ~10.5k Gibt hald nur wenige die sowas suchen, aber unter 9.5k würd ich die nicht abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Denke auch um die 10k, im Zweifel muss man halt etwas Geduld haben den richtigen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBarto666 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Wenn selbst das PX Gespann für VB 8888€ ultra schnell weg gegangen ist... 10k seh ich da auch, schon alleine weil die VNB höherwertig ist als ne PX. Auch ohne Tuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden