Zum Inhalt springen

Kennt jemand dieses Lied?


136erThomse

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal ein Lied gehört, kann aber nur einen Textfetzen von mir geben: Ich bin ein Mod, immer hübsch und flott....... :love: Leider konnt ichs bei den Musictopics nicht einordnen, deshalb hab ichs hier rein geschrieben.

Kennt das Liadl wer?? Wenn ja, bitte Titel und Interpret!!!!

Danke schonmal!!

MfG. Thomse :-D :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine alte neue deutsche welle nummer...

"der mod" von glaub kerosin?! 

ich habs auf ner NDW compilation drauf, könnte es dir nächste woche mal mailen. cd liegt zuhause rum.

...nee ich habs nicht gesungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine alte neue deutsche welle nummer...

"der mod" von glaub kerosin?! 

ich habs auf ner NDW compilation drauf, könnte es dir nächste woche mal mailen. cd liegt zuhause rum.

das wär supernett wennst mir das mailen könntest!!! E-mail is glaub i eh sichtbar?!

Hier isse nochmal zur Sicherheit!! [email protected]

Danke

Mfg. Thomse :-D :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...
On 8/13/2004 at 11:13 AM, göre said:

ist eine alte neue deutsche welle nummer...

"der mod" von glaub kerosin?!

ich habs auf ner NDW compilation drauf, könnte es dir nächste woche mal mailen. cd liegt zuhause rum.

Das Lied kam ursprünglich (1982) als 7" heraus ... u dürfte quasi eine musikalische Abrechnung mit der damals sehr präsenten MOD-Bewegung in Österreich gewesen sein. Textzeile: "... Krawatten, Parka und mein Bürstenschnitt, bei Mode mach ich jede Scheisse mit ..." ... habe sogar noch ein Exemplar der Single doppelt (allerdings ohne Cover ... das aber eh zu vernachlässigen war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Jahre später, da wird er sich aber freuen, falls er wieder vorbeischaut. 
 

@PK-HD, bist du's? 
 

Bin gespannt, was Du unter «Mod» sonst noch so findest… 

Bearbeitet von Dieta
+s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Nachdem ihr Beatnik vergrault habt, ist offenbar der nächste Altmod am Start. :-D


Falls das ein «echter» Newbie sein sollte, kann man zumindest schon mal festhalten, dass die Suche einfach zu bedienen ist. :thumbsup:
Und dass das Blabla ein sehr attraktiver Bereich in diesem Forum für Newbies ist.

Wobei allgemein der Lambretta- und Vespa Technikbereich, sowie der Verkaufebereich noch immer beliebter sind. Statistik ist alles! :-D 

Interessant auch, wie oft das Wort «Mod» seit Januar geschrieben wurde…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information