Zum Inhalt springen

KomMODe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KomMODe

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Das Lied kam ursprünglich (1982) als 7" heraus ... u dürfte quasi eine musikalische Abrechnung mit der damals sehr präsenten MOD-Bewegung in Österreich gewesen sein. Textzeile: "... Krawatten, Parka und mein Bürstenschnitt, bei Mode mach ich jede Scheisse mit ..." ... habe sogar noch ein Exemplar der Single doppelt (allerdings ohne Cover ... das aber eh zu vernachlässigen war).
  2. Guten Tag! Laut dem Bericht hier von 1965 gab es das wohl schon in Deutschland (hier zumindest in Hamburg) : https://www.youtube.com/watch?v=JDBQJw53Q64 (ca. 1:27)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information