Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ständer für Vespa T4 auch Seitenständer für Traverse

Featured Replies

Geschrieben

Moin, gesucht für die T4 sind auch noch ein Kabelkästchen, eine Aussenzündspule sowie einen Hauptständer inkl. der Halterungen zu diesem Fahrzeug.

Abschließend auch noch eine Zylinderhaube und eine Lüfterrad- Abdeckung.

Ein paar Trittleisten Endstücke wären auch noch auf der Liste.

Schaut bitte mal, was ihr noch da habt:cheers:

Nachtrag, jetzt noch dazu ein Kickstarter Segment 

Bearbeitet von wladimir

• scooterlenni änderte den Titel in diverses für Vespa T4 und Derivate
Geschrieben
  • Autor
vor 8 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Ori Hauptständer inkl Allem hier:cheers:

Ebenso Zyli Haube & Kabelkästchen

Pm 👍

Geschrieben
vor 15 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

...Aussenzündspule ...

Aussenzündspule: das rotbraune "Bakelit"-Teil hat bei mir (und vielen Anderen) immer nur Probleme gemacht. Ich hörte zwar, dass man die Dinger auch zum Funktionieren bekommt, aber da ich faul bin, habe ich dieses Mistding an meinen drei Rollern mit ursprünglich so einer Zündspule einfach gegen eine normale Fuffi-Spule (späte Sprint-etc.-Spule) getauscht. Funktioniert bei der GT seit knapp 40.000 km / 20 Jahren problemlos.

Lüfterradabdeckungen und Zylinderhauben hab ich in verschiedenen Patinierungszuständen. Will mich da aber bei Hacki nicht vordrängeln.

Geschrieben
vor 15 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Moin, gesucht für die T4 sind auch noch ein Kabelkästchen, eine Aussenzündspule sowie einen Hauptständer inkl. der Halterungen zu diesem Fahrzeug.

Abschließend auch noch eine Zylinderhaube und eine Lüfterrad- Abdeckung.

Ein paar Trittleisten Endstücke wären auch noch auf der Liste.

Schaut bitte mal, was ihr noch da habt:cheers:

Von den Zündspulen habe ich noch eine ganze Kiste voll, sowohl für GS3 als auch für T4 o.Ä.

• scooterlenni änderte den Titel in Ständer für Vespa T4 auch Seitenständer für Traverse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.