Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa auf spiegel.de

Featured Replies

Geschrieben

Vespa Kult

aja... die Preise werden anziehen.. schnell noch ein paar spezial kaufen...

:-D

artax

edith sacht : Öhh.. ist ja der gleiche txt wie auf gmx.. lol.. also doppeltopic bitte SCHLIESSEN

Bearbeitet von artax

Geschrieben

So manche Aussagen sind echt wieder Knaller in dem Bericht.

Fazit: Wie toll sind alte Roller, nur kauft euch besser neue da sie sicherer sind.

Und das doch meisten schnellen Roller eh eine Scheibenbremse haben wird nicht erwähnt.

Halt wieder so ein massenkompatibler Bericht :-D

Und so richtig wird der Unterschied zwischen Belchroller und Plastikroller auch nicht.

Bearbeitet von roteT5

Geschrieben

naja, ist ja auch nicht wirklich schlecht,, denn nun halten alle die px für ein model aus den 60gern und 70gern,, und schauen sich danach um.

:-D Bayman

Geschrieben
überspringt er beim Anfahren den dritten Gang seiner Vespa 50 Spezial. Denn dann läuft es sich runder

Soso :plemplem:

Geschrieben
aber dieses vespa modell ist so ein richtiger MÄDCHEN roller

0,1020,379241,00.jpg

:-D:-D;-)
Geschrieben

also mal ehrlich getz!!!

...return of style...??? na eher geistige diaharröe.

alleine mit den Gründen gegen italienische tabbis könnte man ne neue topic setzten, oder???

fazit: wat nützt mir die dollstem, neuste, sicherste technik, wenn dat ding einfach nur schwul aussieht!!! :-D :puke:

zitat: gut ding braucht weile. :-D

Geschrieben

@Hoffmannfahrer:

....... die hat ja wahnsinnig lange Beine Ich kauf mir auch so ne ET 2 .................. einfach goil

Brauchst du nicht. Hat mein Nachbar auch versucht. Die Beine seiner Ollen sind nicht ein bischen länger geworden. Titten sind auch gleich geblieben. Bringt also nichts.

Mein Nachbar fährt jetzt einen Burgman - mal sehen ob das hilft.

Grüße,

Basti

Geschrieben

lange Beine gibt´s auch mit einer Rally:

s2.jpg

Edith: Rechtschreibung

Bearbeitet von dieanderen

Geschrieben
Soso  :plemplem:

Am bestn gleich im 4. losfahrn dann erspart man sich das umständliche Schalten :-D