Zum Inhalt springen

resistent gegen benzin?


320iE30

Empfohlene Beiträge

ich möchte den tank nicht verändern sondern statt dem schwimmer einen anderen sensor einbauen. einen der nicht die nachteile des schwimmers hat. der plan ist fertig jetzt geht es an den prototypen.

an alu hatte ich auch schon gedacht. alu schweissen kann ich, leider habe ich nur ein autogen und elektroden schw.ger. griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schwankt die tankanzeige ja wieder. ich habe schon ein venünftiges prinzip. das in den ersten versuchen gute ergebnisse erziehlt hat. ich möchte jetzt den ersten prototypen fertigen.

kann ich aluminium mit gfk kleben?

der sensor besteht aus einem beweglich gelagerten doppelrohr mit einem magnetischen linear-schwimmer im inneren und sensoren im Mantelrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es ja immer sehr löblich, wenn neue Sachen ausprobiert oder entwickelt werden!

Aber wenn ich mir überlege, was man alles verbessern könnte wenn man diese Energie woanders reinstecken würde!!! :-D

Ich für meinen Teil muß nicht jederzeit auf 50ml genau wissen, wieviel Sprit ich im Tank habe. Das Tankstellennetz ist in D doch soweit ausgebaut, dass ich mit Reserve immer noch bis zur nächsten Tankstelle komme! ;-)

Aber ich will hier nix runtermachen-jeder wie er mag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sensor besteht aus einem beweglich gelagerten doppelrohr mit einem magnetischen linear-schwimmer im inneren und sensoren im Mantelrohr.

Geil ! :plemplem:

Wenn der Kondensator im Tacho ok is....wackelt dei Benz Anzeige ga nich....wozu der Kram ?

Aber Aluminium und GFK lassen sich mit entsprechenden Klebern verbinden, ja.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist die tankanzeige eh okay nur brauche ich den platz im tacho. einfach weglassen will ich die nicht. bevor ich jetzt ein aufwendiges interface für den originalen schwimmer bastle - kann ich den ja gleich etwas optimieren.

@StahlFix: was für eine art kleber benötige ich? kannst du mir ein produkt empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information