Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Rolf, Termin steht.

:laugh:

Gibts irgendwas, was ich dringendst einpacken müsste?

So zur Vorfreude schonmal ne Packliste erstellen...

Dringenst? ein möglichstkompaktes Zelt :wacko: Ansonsten der Standardkrams fürn Run

Es geht schleichend voran. Wird seeehr eng mit Geilenkirchen :wacko:

Ich vergesse immer wie sehr der Kleinscheiß aufhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, war mal bei einem lokalen "Rollertreffchen hier" beim Leo (www.scooterpezzi.de) an dem LAger. Das ist so nen Treffen von Leuten mit Vespas aus Mannh'em und Ludwigshafen (ihr wißt schon die City aus der Frau Katzenberger kommt). War sehr nett!

Genug geschwafelt. Bussi ist mal ein wenig Rollergefahren. Karre läuft tedellos und ist einsatz bereit für die kommende Woche im schönen NRW! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zelte nicht.

Ich schlafe im Feldbett.

@Horst: Wieviele Trillionen Kleinigkeiten bremsen denn?

Kann man dich mit irgendwas unterstützen?!

Ne du passt schon es sei denn Du möchtest Mo bis Mittwoch fur mich arbeiten gehen ;)

Bearbeitet von der horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dat fuer ralle okese is

dann is mittwoch abend um halb 7 beladen vom transportfahrzeug fuer gk downtown anner halle

Fährst du mit dem Auto hin?

Wenn ja könnte ich den PM vom Hammel bei dir ins Auto legen. Würde nämlich gern mit dem Roller hinfahren und da lässt sich so ein Auspuff immer schwer transportieren :laugh:

@Horst Bekommst du deine Karre fertig? Kann ich dann die Punisher haben? Wenn nicht muss ich wohl den Micron nehmen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du mit dem Auto hin?

Wenn ja könnte ich den PM vom Hammel bei dir ins Auto legen. Würde nämlich gern mit dem Roller hinfahren und da lässt sich so ein Auspuff immer schwer transportieren :laugh:

@Horst Bekommst du deine Karre fertig? Kann ich dann die Punisher haben? Wenn nicht muss ich wohl den Micron nehmen :wacko:

Is noch nicht ganz gesagt. Ich denke aber das müsste mit Kurzzeitkennzeichen gehen. Klar kannst dann die Punisher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dritte Nacht mit nur 3-4 Stunden Schlaf in Folge. Nur 6-7 stunden für 9 Trittleisten. Drecks Scheiß Satz vom Center für knapp 100 Euro. Die kann man bei der Passgenauigkeit auch aus ner Tafel Blech selber dängeln :) TÜV wird aber wohl eher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste wird fertig aber Tüv nicht. Werde mit Verbrecherlösung anreisen :wacko:

@ Oett. Hat sich bei Dir etwas ergeben mit Rolator?

Ne leider nicht. Hammel bringt mir den PM mit zum RUN. Dann muss ich den irgendwie nach Aachen bekommen. Denke aber das ich den in den Rucksack packen kann.

Die Teile für einen neuen Endämpfer sind bestellt aber glaube nicht das ich den noch zusammen bekomme. Muss mir ja noch ein Teil drehen lassen...

Möglichkeiten: Ich nehm den Micron oder den Punisher. Ich muss ja eh am Freitag Abend wieder zurück fahren da am Samstag morgen mein Flieger nach Chennai geht. So ein Bißchen Runflair möchte ich mir aber nicht entgehen lassen.

Können wir ja heute Abend besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information