Zum Inhalt springen

Umbau Vespa PK 50 XL 2 optisch zu Vespa HP


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Umbau der PK 50 XL 2 auf HP Optik.

Gibt es die HP Sitzbank irgendwo neu zu kaufen ? Ich kann im Netz nix finden.

Die Plastikverkleidung am Heck passt die noch mit dem flachen Rücklicht? Oder benötige ich hier auch eine andere? Oder lässt sich die Originale durch kürzen der 2 Abstandshalter modifizieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine gebrauchte Sitzbank, ob der Verkäufer nach D versendet, müsstest du wohl erfragen:

 

https://www.ebay.it/itm/125383053347?hash=item1d31699023:g:96QAAOSwb59itC~z

 

Kann sein, dass die PK 50 XL2, die in Italien als Vespa 50 N (N für Nuova) bekannt ist, dort generell und nicht nur als HP das flache Rücklicht ohne Kennzeichenbeleuchtung hatte.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche seit 3 Monaten exakt das gleiche... bin zwar überhaupt kein PK50 Fan, aber das HP Zeug schaut irgendwie stimmig aus und ich hab noch eine normale XL2 herumliegen... Vielleicht hast ja du mehr Glück als ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben:

Früher hat man aus der XL2 zumindest ne XL gemacht..... Aber umgekehrt?! Is wie aus ner PX ne COSA machen..... 

Is schon was anderes, aber der vergeich war gut 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information