Zum Inhalt springen

*gelöst* Kaufberatung Zylinder 125 ccm


Chris58

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich möchte einen 125er Motor für die Ape stecken.

 

Stecktuning mit 19er/20er Versager, Schnecke oder Banane und Drehschieber. Der Motor soll Druck von unten haben, darf aber auch drehen können.

 

Folgende Zylinder habe ich in die Auswahl genommen:

 

1. Parmakit ECV 121

 

2. VMC GS 125

 

3. Pinasco 125

 

 

Wozu würdet ihr mir raten und warum.

 

Danke & Tschö

Chris

 

Bearbeitet von Chris58
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat aber mehr als 125 ccm.

 

Leider gehen die ganzen Tuning-Zylinder meist über 125 ccm. Und bis ich ein O-Tuning bauen kann (Fräser und Stifte fehlen) , kann ich die Kohle direkt in einen 125 ccm Tuning-Zylinder stecken.

 

Tschö

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sidewalksurfer

Danke für die "Patsche". Soweit ich eben beim schnellen Blick in Netz erkennen konnte, ist das Dreirad in der Klasse B enthalten und somit ist da auch nix mit 125er Regel und damit meine Frage hinfällig.

 

Tschö

Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chris58 änderte den Titel in erledigt Kaufberatung Zylinder 125 ccm

Ich sag’s mal so als Nachtrag: zum tüv musste eh wegen eintragen. Wenn es denn offiziell sein soll…

ape hat andere führerscheinregeln also 125 is da nich so wichtig, da geht schon auch mehr.

tüv mäßig natürlich die ganze abgasscheisse und evtl. Änderung bremsen Blabla (nach bj) plus alle 2jahre tüv und großes Kennzeichen.

ob dann 135 ccm drinstecken ist dann auch schon fast Wurscht - gleicher Aufriss eigentlich.

gehen tut fast alles- ob du das WIRKLICH willst steht auf nem anderen Blatt…🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in *gelöst* Kaufberatung Zylinder 125 ccm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information