Zum Inhalt springen

Pirates S.C. 30.2 Jahre in Werne an der Lippe


Empfohlene Beiträge

Wir verschieben die Sause, damit Ihr auch beim ScooterCenter sein könnt. Nachdem der VDT auch vorgezogen hat, sollte es also keine Konflikte mehr geben:

Drei Worte, ein Lebensgefühl:
BREITSEITE.ENTERN.VERSENKEN.

Dritter Anlauf für das Dritte Jahrzehnt Pirates S.C. Ruhrpott.

Wir freuen uns auf Euch!

Anreise über B54 und Martinsweg (bitte in Navi eingeben): Schildern folgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gelungenes Wochenende! Es war mir eine Freude mit euch Feiern zu dürfen!

Der Pommeswagen geht mir quasi am Arsch vorbei...er war gut, preislich für mich auch erträglich aber sonst halt eher nicht der Bringer. Sprich Öffnungszeit....

Der Frühstücks Küchenwaagen...Bombe die können auch die Leute animieren!

Ergo habe ich keine schlechten Erinnerungen...nur Trauer das es vorbei  ist!

Liebe Pirates.....bis zum nächsten Jahr!!?

Bearbeitet von joera1946
überflüssiges Wort entfernt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das heißt für die Mädels BH weg... Haare hoch... Jogginghose an?   Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur zwei Tage hat?
    • Der "Real Scooterists" Slogan ist definitiv das Peinlichste, was die Herren aus Glessen raus hauen konnten Egal ob die Produkte gut oder schlecht sind....
    • Wenn du dich für einen entscheinen müsstest, SST oder 333?
    • Moin, folgende Sachen sind zum Verkauf. Alles meins und Standort ist 45481 Mülheim an der Ruhr.   BGM Pro Clubman Sport  Krümmer Der Krümmer ist neu, lediglich mit Auspufflack geschwärzt. Verkauf weil Wechsel auf Quattrini Krümmer. NP ist € 51,90, mein Preis ist € 35 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 42 mit Versand.   BGM Endschalldämper Pro Clubman Sport Endschalldämpfer ist neu und kommt mit der entsprechenden Halteschelle NP Preis ist 69,90, mein Preis ist € 45 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 50 mit Versand.   BGM Öldosenhalter / Gepäckträger für Reserverad Öldosenhalter ist neu. NP ist € 39,90, mein Preis ist € 25 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 30 mit Versand.   Reserveradhalter vorne, SSC (für Lambretta LI Serie 1-2) Reserveradhalter ist neu und noch original verpackt. Daher ein Foto vom SC, da ich den Halter jetzt nicht extra aus der Verpackung reissen wollte. Verkauf wegen Planänderung auf Handschuhfach. NP ist € 49,94, mein Preis ist € 35 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 42 mit Versand.   Reserverradehalter vorne, für Lambretta LI Serie 3 Gebraucht aber in gutem Zustand. mein Preis € 20 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 25 mit Versand.   Gepäckträger CUPPINI für Lambretta Serie 3 Gepäckträger ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Mein Preis ist € 30 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 37 mit Versand.   Originalteile aus spanischer Lambretta LI 150 "Winter" Ich fange dieses Wochenende an, meine Winter zu restaurieren und viele Bauteile gegen neue auszutauschen. Was u.a. weg kann sind Tank m. Benzinhahn, Vergaser, Luftfilter, Toolbox, El Tigre Sitzbank, div. Anbauteile etc. Wenn jemand Interesse an diesen o.a. Teilen hat, kann er sich gerne bereits vorab melden.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information