Zum Inhalt springen

Hirsch110

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hirsch110

  1. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Save the date!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 16.06-18.06 in Werne an der Lippe. Hof Zobel Weitere Infos folgen
  2. Egal Wie rum du es drehst, Zeit für ein Slush Eis ist immer.
  3. Wir verschieben die Sause, damit Ihr auch beim ScooterCenter sein könnt. Nachdem der VDT auch vorgezogen hat, sollte es also keine Konflikte mehr geben: Drei Worte, ein Lebensgefühl: BREITSEITE.ENTERN.VERSENKEN. Dritter Anlauf für das Dritte Jahrzehnt Pirates S.C. Ruhrpott. Wir freuen uns auf Euch! Anreise über B54 und Martinsweg (bitte in Navi eingeben): Schildern folgen.
  4. Moin. Irgendwie scheint es untergegangen zu sein. Der Pirates S.C. feiert sein 30 jähriges. 26.-28.08. 22 Hof Zobel in Werne an der Lippe
  5. Moin. Wie wir alle schon befürchtet haben, können wir das Ding leider nicht durchziehen. Zu viele Hürden. Wir wollen ja feiern und nicht ständig auf Regeln und Gebote hinweisen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Neuer Termin folgt bald.
  6. Das ist kein Treffen mit Anmeldung. Wir wollen nur ungefähr wissen, wo die Reise hingeht(Gästemäßig)
  7. Der Pirates S. C. feiert vom 04.09.20 bis zum 06.09.20 sein 30 jähriges Jubiläum. Das ganze findet in Werne an der Lippe statt. Weitere Infos folgen.
  8. bis
    Weitere Infos folgen
  9. Hier gibt es mal ein "paar" Bilder. Danke an Stefan Kilmer. https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0aGPCdxkGy6WZS Viel Spaß beim Schauen
  10. Ruhrgold. Klingt komisch, ist aber echt lecker. Habe ich mich gestern selbst von überzeugt
  11. Gut das Du fragst. Ich kümmere mich drum. Wir wollen ja nicht mit Wasser aufbauen. Sonst noch Fragen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information