Zum Inhalt springen

Frage zur LIEBE...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

vergiß es mit zeit lassen

1 sie zieht aus

2 geht raus um den schmerz zu verarbeiten

3 lernt leute kennen

4 ein affe ist dabei der ihr zuflüstert er sei besser wie du

5 bei ihr juckts

6 scheiße

sie kann den schmer am besten verarbeiten wenn sie bei dir ist und sieht wie schnell du dich veränderst oder verändert hast.

Bearbeitet von MUSCHI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

egal, was du vorhast... bitte, bitte, sing' nicht im fernsehen!!!! nichts ist entwürdigender, und keine frau nimmt ihren mann zurück, nur weil er sich in der öffentlichkeit lächerlich macht.

Ich weiß du bist verletzt, doch jeder macht mal Fehler, es wird nicht mehr vorkommen und ich verspreche Dir...

- Aufzuhören mit dem Abends weg gehen

- Aufzuhören mit dem Saufen

- mehr auf Sie und das Kind einzugehen

- Mein Leben nicht mehr so schleifen lasse

- Ihr zeigen möchte wie wichtig sie mir ist und das ich mit Ihr alt werden möchte.

ich schätze, auf versprechen gibt sie im moment nicht viel... taten müssen her!

ich würd' die wohnung für ein paar tage räumen, wenn sie die zeit für sich braucht (am besten bei 'nem kumpel nächtigen, der NICHT weggeht, säuft,..., und von dem sie eine ganz gute meinung hat). ansonsten sucht sie sich 'ne eigene wohnung, und wenn sie da erstmal drinsitzt kommt sie so schnell nicht mehr raus...

familienberatung wär' ne gute sache, um ein paar dinge geradezurücken.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: fresse is das interessant um diese zeit ... so viele leute lesen selten um dei zeit ein topic

@losplayers-freund

eigentlich hast du fast alle fehler gemacht die es gibt ... bis auf "realtime-gv" ... ich würd doch mal das we abwarten und evtl. danach die hintertür versuchen ... red mal mit ihrer besten freundin oder der freundin des sms-kumpels ... besser seine beziehung geht in die binsen als deine ... immerhin hast du ein kind an das du/ihr auch denken solltet!

b

und hau aus dem ROLLERforum ab und schreib einen brief an sie oder irgendwas in der art - kostet nix außer herzblut und der rest der gaysfler kann sich wieder um die beziehungsprobleme der vergaser mit dem motorblock und der bösen rap oder der schalikuwe kümmern

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ihr heute gesagt das ich viel reden kann es aber auch ändere angefangen habe ich es auch sofort, jezt grad ist se bei ihrer Mutter die mir hoffentlich auch hilft aber denke schon. Ich werde das auch durch ziehen was ich ihr vesprochen habe, nur kommt das bei ihr irgendwie nicht an sie macht mir den eindruck als kann sie nicht mehr und hat keine Kraft mehr das weiter zu machen, ich habe ihr echt alles versprochen, und bei der Arbeit z.B. das ich sogar den Boden putzen würde beim MC Donalds...ich hoffe sie hat die Kraft mir diese Chance zu geben, aber was meint ihr bringt eine Liebes Aktion eventuell einen kleinen Anschub für sie mir die chance zu geben...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig

jetzt sofort oder nie :-D

reiß dich am riemen und zeig ihr das der typ den sie kennengelernt hat noch lebt und ab jetzt sich nicht mehr in negativen verändert.

Doch denkt dran manche sachen kannst du nicht ändern sondern nur komprpmisse eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laser99, ist kein Fake ist traurige Wirklichkeit

@rasputin, sollte ich da rein kommen so mach dir mal keine Sorgen, singen werd ich ganz sicher nicht...habe gerade das erste mal wieder gelacht, hab mir das vorgestellt ich und singen ohjeeee. Wohnung räumen ist schlecht weil ich eh nur Kumpels habe die immer on Tour sind aber das Thema Familienberatung hört sich auch noch gut an...

@Bluenote, Briefe habe ich ihr schon geschrieben, habe ihr ne Rote Rose mit einem Gedicht ins Geschäft gebracht etc. aber was kamm ? Hast wohl n schlechtes Gewissen was...

@Muschi, da hast du recht das will ich ihr ja auch zeigen, nur so wie es im Moment aussieht will sie mir die Chance nicht geben weil sie keine Kraft mehr hat. shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ihr heute gesagt das ich viel reden kann es aber auch ändere angefangen habe ich es auch sofort, jezt grad ist se bei ihrer Mutter die mir hoffentlich auch hilft aber denke schon. Ich werde das auch durch ziehen was ich ihr vesprochen habe, nur kommt das bei ihr irgendwie nicht an sie macht mir den eindruck als kann sie nicht mehr und hat keine Kraft mehr das weiter zu machen, ich habe ihr echt alles versprochen, und bei der Arbeit z.B. das ich sogar den Boden putzen würde beim MC Donalds...ich hoffe sie hat die Kraft mir diese Chance zu geben, aber was meint ihr bringt eine Liebes Aktion eventuell einen kleinen Anschub für sie mir die chance zu geben...........

ich würde nicht lange versprechen, sondern ich würde Taten folgen lassen!

Geh zu Mc und bewirb dich als Bulettenbäcker! TU ES!

Ich als Frau würde auch nichts auf Versprechen geben, glaub mir.

Warum musst du unbedingt irgend eine peinliche Mammut-Aktion machen? Vergiss den Fernseh-krempel, ich arbeite in der Brance, lass es dir gesagt sein, es ist nur hochnotpeinlich, mehr nicht.

Wenn du dich wirklich und für alle sichtbar änderst (anderer Freundeskreis???) dann beweist du ihr viel nachhaltiger und schöner deine Liebe als durch so einen Kai-Pflaume Quatsch. Übrigens: die meisten Pflaume-Beziehungen gehen erstrecht in die Brüche, weil danach wieder alles wie vorher weitergeht. Viel Rauch um nichts...

ach und nicht wundern, wenn sie erstmal schmollt und zickig reagiert. Das ist normal. Nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Bearbeitet von Verde Medio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch gleich Morgenfrüh die ersten Taten folgen lassen damit sie sieht er fängt ja mal an und vieleicht bekomme ich ja mal die Chance.

Da ist aber auch noch das Problem das sie jetzt mit deinem Type zusammen hängt über ihre Probleme redet und der kann mich nicht leiden und mach mich eben schlecht mit texten wie z.B man mußte ihn schon öffters daran erinnern das er verheiratet ist (stimmt aber nicht) dann hat er noch ne bekannte die genau so auf meine Frau einredet, als ich ihr heute sagte das auf diese leute eh kein Verlass ist und da auch fast nur leere Worte raus kommen, dachte sie gleich wieder ich will ihr den umgang verbieten und meinte ich werde mich trotzdem weiterhin mit denen treffen und zum Baden gehen etc... habe also zwei Probleme wenn ich das so sehe...

1. Wie bekomme ich es hin das sie mir die Chance gibt

2. Was mach ich wegen den 2 Bekannten von ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluenote stell dich ma nicht an mit hau ab

offtopic: mich regts viel mehr auf das es das es um das 25 fache mehr internetrollerfahrer gibt wie scooterboys

@MUSCHI ... war eher gemeint: er soll sich mal nicht hier aufhalten sondern was sinnvollers/effizienteres machen weil, wir haben keinen krach mit ihm, sondern seine frau ...

als internetrollerfahrer lass ich mich nicht gerne bezeichnen (explizit: nicht beschimpfen, denn da gibt es, denke ich einige, i-rollerfahrer, von denen mancher scooterboy noch was lernen kann ... dank den i-rollerfahrern für den i-support bei allen kaputten kisten) immerhin habe/fahre/kaputtverbastle ich derer zwei roller und bin hald grad nicht beschäftigt auf der arbeit so dass ich hier meine zeit als dr. verena breitenbein verbringen kann

@all ... bin auch raus ... wird mir hier zu persönlich

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr dass mich jetzt alle böse beschimpfen, aber Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen ob Eure Beziehung noch Sinn macht, da Du

1. Deine Probleme lieber besoffen mit Deinen Kumpels anner Theke löst als gemeinsam mit Ihr.

2. Sie Dir in grundsätlichen Beziehungsklamotten nicht mehr vertraut.

3. Du in einem Blechrollerforum wildfremde Leute nach Schnellösungen fragst, anstatt Dir ernsthaft Gedanken zu machen was Euch zusammenhält.

Es macht wenig Sinn nur des Kindes wegen zusammenzubleiben, glaub mir ich habdas oft mitbekommen und es ist immer in die Hose gegangen, denn irgendwann gebt Ihr Eurer Tochter unbewußt diwe Schuld dafür.

Aber versteh mich bitte nicht falsch; Selbstverständlich wünsche ich Dir von ganzem Herzen dass es wieder etwas wird mit Euch, aber dafür solltest Du Dich halt etwas bemühen, in die Tiefe gehen.

Ich denke nicht dass diese Geschichte mit ein paar Rosen und nem Gesangsauftritt bei Kai Pflaume oder Vera am Mittag abgetan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihr ein bißchen zeit wenn sie dich noch liebt kommt sie zurück!

wenn sie dich nicht mehr leibt musst du dich damit abfinden

wenn du dich nur für sie verstellst wirst du auf dauer auch net glücklich

und die sorgen zu erträken klappt nicht die scheißdinger könne schwimmen

auf jedem fall nicht nur an deine frau denken sondern auch an dich und deine tochter wenn ihr nur wegen ihr wieder zusammen kommt wär das echt mist für das kind weil es dann keine gut laufende beziehung vorgelebt bekommt und dann unfähig wird spater eine zu führen

gruss robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Deine Probleme lieber besoffen mit Deinen Kumpels anner Theke löst als gemeinsam mit Ihr.

Nein mache ich nicht, ich war weg um auch mal etwas abstand von den Sorgen zu bekommen, ich weiß das es falsch war.habe es aber schon geändert.

2. Sie Dir in grundsätlichen Beziehungsklamotten nicht mehr vertraut.

Habe ihr ja gesagt das ich es ihr Beweisen will um das Vertrauen wieder aufzubauen.

3. Du in einem Blechrollerforum wildfremde Leute nach Schnellösungen fragst, anstatt Dir ernsthaft Gedanken zu machen was Euch zusammenhält.

Ich mache mir den ganzen Tag ernsthafte gedanken darüber, nur bin ich auch über jeden Tipp dankbar, denn es gibt möglichkeiten die mir da eventuell auch weiterhelfen. Und nach Schnelllösungen suche ich auch nicht, denn das was passiert ist brauch Zeit um alles wieder aufzubauen.

Es macht wenig Sinn nur des Kindes wegen zusammenzubleiben, glaub mir ich habdas oft mitbekommen und es ist immer in die Hose gegangen, denn irgendwann gebt Ihr Eurer Tochter unbewußt diwe Schuld dafür.

Die Liebe ist schon noch da, sie ist halt total entäuscht und am Boden zerstört.

Aber versteh mich bitte nicht falsch; Selbstverständlich wünsche ich Dir von ganzem Herzen dass es wieder etwas wird mit Euch, aber dafür solltest Du Dich halt etwas bemühen, in die Tiefe gehen.

Danke, ich werde mein bestes geben, den dies ist die Frau meines Lebens.

Ich denke nicht dass diese Geschichte mit ein paar Rosen und nem Gesangsauftritt bei Kai Pflaume oder Vera am Mittag abgetan ist.

Das ist ja klar,das kommt nur so rüber als wenn man ein shclechtes gewissen hat und sich einschleimen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So scheisse das klingt. Das Ding hast Du verissen! Ich wurde schon für weniger böse gegrillt, obwohl ich mehr verbrochen habe :-D . Aber das ist ein anderes Thema. Wenn kein Wunder geschieht ist der Zug abgefahren. Und Wunder geschehen in Deiner Situation grundsätzlich nie! Sauf Dir einen, sieh zu das Du Deine Tochter weiter sehen kannst - glaube mir das allein ist schon viel - ziehe Deine Lehren aus der Scheiße und mach es besser. Was immer das auch bedeutet; keinen Scheiss mehr bauen oder nicht erwischen lassen!

Viel Erfolg! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Arbeit, wenig Arbeitslosengeld, reicht mit dem Lohn meiner Frau immer grad so im Monat, kann mir keine Wohnung leisten und will auch nicht meine Frau und meine kleine Tochter im Stich lassen, sie bedeuten mir (hört sich vieleicht blöde an) mehr als mein eigenes Leben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.

Aus ähnlichem Grund trinke ich seit 6 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr.

Hat zwar nicht die Beziehung gerettet, aber mir auf jeden Fall geholfen.

Mit meiner Ex-Frau habe ich inzwischen ein gutes Verhältniss und die Kinder sind auch glücklich und behütet.

Also mein Tip: Hör sofort mit der Sauferei auf, und bleib dabei!!

Denn das Leben geht weiter, egal was passiert.

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch der größte dünschiss den ich je hier forum lesen mußte... wenn du solche dinge hier besprichst sollte man eh mit dir schluß machen und in die ewigen jagdgründe schicken! ich geh jetzt kotzen! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information