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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I have a 2019 Vespa Primavera 50cc 4V 4T with Carburetor. I did some work on the engine and wanted to know if someone could tell me where the "Breather Tubes" are connected. I think there are 2 or 3 sticking out at the bottom of the Vespa. One comes from the Carburetor, but the others come from where?

If you have links or pics, that would be great!!

 

Thank you

FV

Geschrieben

Hi Barnosch

 

Thank you for the reply.  However the "Breather hoses" at the bottom of the 125 is the same no?  One comes from the Carburetor and the other one comes from where?

 

Thank you.

FV  

Geschrieben

Dear clubplug,

 

the German Scooter Forum is a scooter forum for Hand shifted Vespas only. Therefore we do not want questions to automatic Scooters/Vespas besides Vespa PK automatica.

 

I will close this topic, please refer to another forum which suits your needs.

 

Best regards

Sebastian

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
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  • Beiträge

    • Hast du einen anderen Auspuff auch getestet?
    • Das Wetter scheint zu passen.   Das gibt morgens keine kalten Finger.   https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/3104226-zuera/kompakt/deu
    • Ja ok verständlich, dann muss es wohl ein anderer Auspuff werden.
    • So, ich bin am Ende, gleich hau ich ihn kaputt, die dumme Sau von 35er. Ultraschallbad hat genau gar nix gebracht.   Gut erhaltenen35er Mikuni abzugeben. Bitte keine unverschämten Angebote, Kenner wissen, was das Teil wert ist.  
    • Mir geht das Ganze immer mehr auf die Nerven Gerade wollte ich an meiner MV Sprint eine neue Feder einbauen, hatte mir eine verstärkte 155er besorgt. Diese Feder war viel zu kurz für die Gabel 😂 Hatte vorher komischerweise eine 180mm Feder drin (erst jetzt gemessen). Evtl eine GL Gabel!? Keine Ahnung, sollte ja original 165mm sein. Die 155er ging auf alle Fälle gar nicht, die Schwinge hing total nach unten.   Also die alte 180mm Feder genommen und mit der Flex ca 1cm gekürzt  .   Das Ganze sieht nun wie auf den Photos aus: auf dem Hauptständer stehend perfekt, Gummi des Dämpfers wird nicht gequetscht (Photo 2 und Photo 3).   Sobald ich mich draufsetze (bekomme schon einiges an Gewicht drauf mit 115kg 😉), wird schon einiges von der Kolbenstange freigegeben (Photo 1).   Ob die Feder verstärkt ist, weiss ich nicht, nehme ich aber an. Fährt sich eigentlich ganz gut, nur noch etwas ungewohnt, weil vorne tiefer als zuvor.    Ich denke, es passt so. Kann auch im Stand die Gabel auch noch Einiges nach unten drücken...dennoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Schwinge beim draufsetzen dich so nach unten geht.   Wie sieht das denn bei Euch aus?        
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