Jump to content

1. Auricher Anbaden - Blechroller Küstentour 09.04.2022


Recommended Posts

Komm, wir gehen baden! 
 
Über 15 Jahre war Aurich das An- & Abrollermekka im Nordwesten der Republik. 
 
Nach 2 pandemiebedingt ausgesetzten Jahren reaktivieren wir die Energie der 2 Takte und gehen mit dir baden! 
 
Wir treffen uns am 09.04. wie gewohnt um 11 Uhr am Auricher Hafen um uns um 13 Uhr in Richtung Küste aufzumachen. 
Die Nordsee wartet schon sehnlich darauf von uns angebadet zu werden. Alle Schwimmer bekommen natürlich eine ANBADENanerkennung! 
 
Nach einer Stärkung mit Fischbrötchen, Tee und Kuchen treten wir gemeinsam den Rückweg an und treffen uns dann noch einmal auf dem Auricher Marktplatz. 
 
Klingt gut? Super! Dann sei dabei, beim ersten Auricher Anbaden! 
 
Wichtig:
Wir treffen uns am Hafen -> Wir treffen uns an der Küste. Was dazwischen passiert wird sich ergeben, jeder fährt auf eigene Gefahr und Verantwortung!
 

 

Anbaden 1920x1080 Mittel.jpg

 

Edited by Ganause
Datum vergessen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • thisnotes4u changed the title to 1. Auricher Anbaden - Blechroller Küstentour 09.04.2022
  • 1 month later...
vor 12 Stunden hat replica folgendes von sich gegeben:

Für die Warmduscher unter uns...so bei typisch ostfriesischem Wetter- Windstärke 6 und Platzregen bis auf die Haut (quasi aktuelle Wetterlage) - findet das Anbaden statt?

 

1. Ist morgen nur Windstärke 5 also frische Brise.

2. Regnet es morgen nicht, zumindest fast nicht, und eigentlich ist es doch auch egal ob du beim Baden oder Fahren naß wirst.

 

Wobei es mich interessiert wo das Anbaden und das Fischbrötchen stattfindet da ich es nicht bis zum Start nach Aurich starte.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden hat rassmo folgendes von sich gegeben:

1. Ist morgen nur Windstärke 5 also frische Brise.

2. Regnet es morgen nicht, zumindest fast nicht, und eigentlich ist es doch auch egal ob du beim Baden oder Fahren naß wirst.

 

Wobei es mich interessiert wo das Anbaden und das Fischbrötchen stattfindet da ich es nicht bis zum Start nach Aurich starte.

 

Als echter Warmducher springt mein "Freund" ;-) selbstverständlich (nicht) in die Nordsee und auch meine italienische Freundin ist diesbezüglich etwas zickig :-D

 

Bis gespannt...freut mich auf jedenfall sehr, dass dieses Jahr das Anrollern/Anbaden in Aurich wieder stattfindet. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Servus, hab mir letzte woche eine Vespa PK 50 XL2 Kat gekauft als Österreich Version. Heißt direktansauger (falls ich da richtig liege). Hatte eine Polini Sport banane und einen 18 Bing. Lief aber schlecht also 19.19 Delorto. Lief auch dann aber nur wenn man gas gegeben hat. Motor was sowieso undicht und nicht besonders schön. Also Motor raus und wird jetzt gespalten. Da ich es nicht lassen kann will ich etwas mehr leistung und bin jetzt am überlegen. Der Motor hat ja keinen "ansaugloch" am motor bedeutet es gibt auf wenig Zylinder für den Motor. Das einzige was mir einfallen würde sind VMC 102cc oder die 136cc malossi zylinder da die direktansauger sind.  Macht es jetzt mehr sind einen Motorblock zu kaufen der einen Motor einlass hat oder einen der 2 zylinder fahren. Meine Idee wäre: 102cc VMC RV-A Mazzucheli Vollwangen welle 43mm hub da ich glaube das die Ori Vollwangen welle den Zylinder nicht aushält. 19.19 vergaser Polini Sport Banane 2.95 Polini übersetzung Ferodo Karbon Kupplung eventuel HPI zündung   lager etc. alle von SKF   was ist eure Meinung neuer Motor und dann "normale" zylinder oder motor lassen und das Setup verbauen. Es sollte auch noch normal Fahrbar sein da ich damit eigentlich in die Arbeit fahren will. LG ich freue mich auf eure Meinung  
    • Genau das ist das Thema. Hübscher A8 oder Sorgenkind ...   Preislich machbar, interessant aber Gleichteile zu A8 Phaeton etc. Oder eben auch nicht.
    • Hilfe, mein Pickup meiner Bajaj Chetak ist defekt und ich finde keinen im Netz. Wer kann mir helfen?  
    • hi! da ihr ja auch alle so irre seit ;)   ich will mir nen Camper bauen. Somit suche ich nen lp oder ng da ich lkw fahren dar, völlig egal. 
×
×
  • Create New...

Important Information