Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist der vorletzte und kann mich über meine trennungsschmerz von bluenote überhaupt und gar nicht hinweghelfen - philosophie hin oder her und k.v. ist ja auch schon lange tot.... :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

hat ein heizer video

edit sagt heizer video ist absolut gaaaaaaaaaaaylllll :-D mal wieder die hose vollgepiss

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben (bearbeitet)

... kommt auf eigenartige ideen! :plemplem: never ever!!!

:uargh: das vor für t5rainer

Bearbeitet von Carrie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • KI reicht noch nach auf die Frage, in welcher Generation die meisten Wiederholungs-Kreufahrer sind:   🎯 Wiederholungs-Kreuzfahrer: Wer fährt öfter? Basierend auf verfügbaren Brancheninterviews, Reedereidaten und Passagierbeobachtungen ergibt sich folgendes Bild für deutsche (und teils europäische) Wiederholungsreisende. 🧓 1. Boomer & Traditionalists dominieren das Wiederholer-Segment Generation Reiseverhalten Begründung Baby-Boomer (1946–1964) Höchster Anteil an Repeatern Finanzielle Mittel, mehr freie Zeit, hoher Komfortanspruch, Kreuzfahrt-Erfahrung ab 1990er/2000er Traditionalists (≤1945) Immer noch überproportional vertreten Treue zu Marken (z. B. Hapag-Lloyd, Phoenix), stark traditionsorientiert, bleiben Reedereien über Jahrzehnte treu
    • Liest man ja auch irgendwie jedes Jahr.
    • 📊 Generationsvergleich: Kreuzfahrtgäste vs. Bevölkerung Generation Anteil Kreuzfahrt (Deutschland) Anteil an Gesamtbevölkerung (Deutschland) Gen Z (1997–2012) ca. 14 % 12 % (12,0 % laut Destatis Dez 2022) br.de Millennials (Gen Y) (1980–1999) ca. 20 % ≈ 22 % der Bevölkerung (1980–1999) de.wikipedia.orgiwkoeln.de Generation X (1965–1980) ca. 25 % 16,7 % zum Jahresende 2022 (42–56 Jahre) br.deiwkoeln.de Baby-Boomer (1946–1964) ca. 25 % 12,5 % (57–66 Jahre Ende 2022) br.de Traditionalists/Silent (≤ 1945) ca. 16 % Rest – überwiegend Senioren (nicht exakt beziffert)   Und von der ökologischen Verantwortung hat bislang niemand geredet. Warum kommst du jetzt damit daher?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung