Zum Inhalt springen

Aktuell Nix


Flowson

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat rollerlanger folgendes von sich gegeben:

Ich habe ein neuwertiges DRT Ritzel. Preis 75€ inkl Porto 

 

Danke aber das kost neu gerade mal 52€

 

Am 6.1.2022 um 18:47 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Könnte ich noch da haben:

 

 

 

Ich meld mich mal bei dir 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommste das für den Preis her?

 

Std Preis (für Normalsterbliche) ist:

 

Kupplungsritzel -BGM PRO- Vespa Cosa2, PX (1995-), BGM Superstrong, Superstrong CR - (für 64/65 Zähne Primärrad, schrägverzahnt) - 22 Zähne

 
Artikel-Nr.: BGM6522S

Beschreibung


BGM Kupplungsritzel sind schusssicher. Entwickelt für die enormen Leistungen und Drehmomente heutiger Motoren, sind sie nach höchsten Fertigungsstandards aus einem hochlegierten Stahl (SCM415 / 15 CrMo 5) hergestellt. Die enorm hohe Festigkeit des Grundmaterials (bis zu 1100N/mm2, HRC 58-62) bietet eine beruhigend sichere Basis für die Produktion der BGM Ritzel.

 

Die Herstellung erfüllt den hohen Niveaustandard für die Getriebefertigung von Honda. Jedes einzelne Teil erhält ein Prüfprotokoll. BGM verfügt somit über eine dauerhaft durchgehende Qualitätssicherung.

  • Hochwertiges Material 15 CrMo 5
  • Präzise Fertigung nach Honda-Standard
  • Durchgehende Qualitätskontrolle
  • Verwendbar auf COSA2 Kupplungstypen
  • Erhältlich mit 22,23Z und 24Z
  • Passend für die originale Primär aller 200ccm Motoren
  • Passend für Motoren mit nachgerüstetem original 65 Zähne oder BGM 64 / 65 Zähne Primärrad

Charakteristisches Merkmal der BGM Ritzel ist ihre schwarze Farbgebung sowie die praktische Beschriftung mit Angabe der Anzahl an Zähnen die das Ritzel selbst hat und für welches Primärrad es geeignet ist.

Besonders interessant ist das Ritzel mit 24 Zähnen. Es passt in alle Motoren, die ab Werk mit einer 23/65 Ritzel/Rad Kombination ausgestattet sind. Dies sind alle 200cc Motoren der PX200, Rally 200. Eine Ausnahme bilden Cosa 200 Modelle mit 21/68. Hier passen die hier angebotenen Ritzel nicht.
Mit 24 Zähnen ist es länger untersetzt und bietet durch einfachen Austausch des Ritzels eine Übersetzungsänderung für mehr Endgeschwindigkeit. Andersherum kann mit dem 22 Zähne Ritzel die Untersetzung verkürzt werden, ideal für die Stadt oder drehzahlorientierte Konzepte.

BGM Kupplungsritzel sind die perfekte Ergänzung zur unzerstörbaren BGM Superstrong Kupplung.
Alle BGM Superstrong Kupplungen mit 22, 23 und 24 Zähnen sind ab Werk mit diesem Ritzel ausgestattet. Es kann mit allen Cosa2 Kupplungstypen (erkennbar an mindestens 8 Federplätzen) kombiniert werden.

(US)


Als Schmierstoff empfehlen wir das BGM Pro Street Getriebeöl (BGM2025, entspricht Spezifikation API GL-3).

 

 
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
72,49 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Artikel ist bestellt und wird zeitnah wieder lieferbar sein

Voraussichtlich wieder auf Lager: 14.01.2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat luebbi folgendes von sich gegeben:

wo bekommste das für den Preis her?

 

vor 34 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Händlereinkauftspreis bei SIP

 

Nix Händler-EK sondern bei z.B. 2% aus Italien (siehe Screenshot)

Da sind es noch normale Preise und nicht teilweise die Mondpreise wie bei SIP und Co ;-)

Bildschirmfoto 2022-01-07 um 20.21.19.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in 22z Cosa Kupplungsritzel für 65z // Polrad PX max. 1800g // 6- oder 7-Feder Kupplung PX
  • Flowson änderte den Titel in PK ZGP und Polrad (20er Konus) // PX Polrad PX200 o.ä. mit max. 1700g // SF Zeug
  • Flowson änderte den Titel in PKs Tacho 60kmh // PX Polrad PX200 o.ä. mit max. 1700g
  • Flowson änderte den Titel in Aktuell Nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information