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Geschrieben

Bin gerade beim Aufräumen auf diese SF Sitzbank gestoßen. 

Habe leider überhaupt keine Ahnung um was es sich hierbei handelt. 

Kann die etwas, oder weiterhin keine Beachtung schenken? 

Produktionsdatum dürfte 2.4.79 heissen. 

 

Vielen Dank im voraus. IMG_20220101_143943.thumb.jpg.198f469308c7ede7a0f9cdc1d4e04892.jpgIMG_20220101_143948.thumb.jpg.653b38a8e2924243d4df94e2c0df757d.jpgIMG_20220101_143958.thumb.jpg.c9c6e8bd0f5dec7bcb20de8d7d9bd456.jpgIMG_20220101_144007.thumb.jpg.26aa734e3e216eb518dee34e34e6f0d3.jpgIMG_20220101_144121.thumb.jpg.ddc3b3911f8dcf5b8de3bb158fe293a8.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde hat Twostroke1000 folgendes von sich gegeben:

Sieht aus, als wär die mal neu bezogen worden. Vermutlich daher kein PIAGGIO Schriftzug hinten, richtig?

Richtig, kein Logo. 

Jedoch sieht der Bezug schon ziemlich alt aus. 

Die liegt seit 2012 bei mir umher. 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Auf der Mittelstrebe erkennt man auch das eingeprägte Giuliari-Logo. 

Ja stimmt, sehr richtig. Das ist das Logo, ab knapp vor 1980 verwendet.

  • Like 1
Geschrieben
Am 4.1.2022 um 07:25 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Auf der Mittelstrebe erkennt man auch das eingeprägte Giuliari-Logo. 

 

Am 3.1.2022 um 23:05 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Die gelben Datumstempel kenne ich nur von originalen Giuliari Bänken.

Hot oder Schrott? 

Dankeschön :cheers:

Geschrieben

ist halt eine orig. SF-Bank mit nicht orig. Bezug. Nix sonderlich Wertvolles, hab ich auch so auf der PV. Ich würd das Ding auf max. 50,-- schätzen. 

  • Like 1

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    • Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
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    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
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