Zum Inhalt springen

polrad soll runter!


Empfohlene Beiträge

Besorg dir doch einfach einen Polradabzieher, vielleicht hat ja ein Kumpel einen, oder du kaufst dir ein von nem Rollerladen. Das Ding kostet so um die 6 Euro und lohnt sich auf jedenfall.

Wenn du kein Geld ausgeben willst. Klopf das Polrad mit nem Gummihammer rundrum ab und wie mein Vorgänger schon beschrieben hat, auf die Welle. Dazu kannst du gleichzeitig versuchen mit nem großen Schraubenzieher das Ding abzuhebeln.

Und jetzt, viel Glück!!! ;)

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach macht ihr eich Probleme. Ich habe 2 Jahre V50 gefahren ohne zu wissen, daß da ein Seegering drinsitzt, zum Polrad entfernen (War war eben Jung!). Habe seit eh und je einen3-Arm-Abzieher benutzt, geht hervorragend. Da wo andere Abzieher versagten, dieser riß Alles ab.

Die Arme müssen natürlich groß genug sein.

viel Erfolg

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information