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Clutchtorture & Cowpattybingo 5


Blaumann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

So wie jedes Mal ist nach dem Run vor dem Run.
Ja es hat uns mal wieder so gut mit euch gefallen, das wir es wieder tun. 

Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet. 
Also Termin in den Kalender. Und vorbei kommen. 
Könnt das auch gerne teilen. 

Und drückt die Daumen das wir wieder dürfen. 

Wir freuen uns auf euch.

 

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  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Morgen zusammen
der nächste Programmpunkt für den Samstag steht fest.
Wir wollen (naja:satisfied:) euch singen hören.
Eure stimmen müssten ja dann genug geölt sein. Wenn nicht haben wir oder ihr was falsche gemacht :muah:
Deshalb wird es Karaoke geben. Wir hoffen ihr macht alle mit.
In den Bilder schon mal eine Liste mit den Liedern da könnt ihr euch denn eintragen .
Macht das Zeitnah beim ankommen, sonst machen wir das wie in der Schule früher , alles was nicht genommen wurde wird zwangs verteilt :-P;-)
Danke schon mal an den Frank Fonz das er das mit uns macht :wheeeha:
 
 

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Bearbeitet von Blaumann
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  • 2 Wochen später...
vor 19 Stunden hat Uev75 folgendes von sich gegeben:

Wann findet denn die Prüfstandgaudi statt? Samstag? Von bis? 

Moin 
ist leider kein Prüfstand da . 
Das war ein alter Flyer , hatte vergessen das zu überkleben .

 

Sorry mein Fehler. Solltest du da sein geht ein Bier auf mich wegen dem Fehler !;-)

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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