Zum Inhalt springen

Vespa PK Racer – ESC Umbau


Fire&Ice

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich biete meinen Vespa Racer zum Kauf an.

 

Der Roller wurde in mühevoller Detailarbeit aufgebaut und ist eine Einzelanfertigung. Nach dem Aufbau war der Racer 1x im Einsatz. Der Zustand entspricht den Studiobildern.

 

Am besten Ihr macht Euch aber selbst ein Bild davon.

 

Verbaut ist ein ESC Kit - Einheitsklasse 1, Polini 133 mit Evolution Membran, MRT Ansaugstutzen, DRT Kurbelwelle 67,5 mm, DRT Schaltklaue, Vergaser TMX 30, Hartz 4 Kupplung, Vespatronic, Lenksäule Sfera RST, Hinterradbremse ist weiter nach hinten versetzt und auf T5 Seilzug umgebaut, die Sicke am Beinschild wurde mit einem 8 mm Rundstahl verstärkt, etc.... kann das gar nicht alles aufzählen...

 

Wirklich nur feine Sachen verbaut.

Leistung ca. 27 PS

 

Eine detaillierte Teileliste ist vorhanden. Alleine die verbauten Teile liegen bei über EUR 7.000,00, ohne Arbeitszeit.

 

Der Motor wurde von der Fa. Nordspeed abgestimmt.

 

Kleines Gimmick noch… das GFK-Heck ist mit 4 Schnellverschlüssen fixiertu nd kann im Handumdrehen abgenommen werden. Die Sitzbank wurde an das Heck nachträglich noch angearbeitet. Getankt werden kann durch den Sitzhöcker. Dazu wurde der Tank modifiziert und eine EasyFuelCap montiert.

 

Der Roller muss nicht verkauft werden, aber ich finde er sollte bewegt werden! Dafür ist er gebaut worden. Mir fehlt aber leider die Zeit dazu.

 

VHB EUR 4.900,00

 

image (1).jpg

image.jpg

IMG_20210909_070400.jpg

IMG_20210909_070419.jpg

IMG_20210909_115045.jpg

IMG_20210909_115420.jpg

IMG_20210909_115347.jpg

IMG_20210909_114941.jpg

IMG_20210909_115432.jpg

IMG_20210909_115134.jpg

IMG_20210909_115139.jpg

IMG_20210909_115118.jpg

IMG_20210909_115124.jpg

IMG_20210909_114809.jpg

Bearbeitet von Fire&Ice
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Grüß dich,

ist der Racer noch zu haben?

Phil und ich würden gerne beide wieder fahren und mit zwei Rollern wäre es einfacher, :wheeeha: wenn das auch mehr Schrauberei im Ernstfall (für Phil :whistling:) bedeutet :-D

 

Liebe Grüße,

Isa

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information