Zum Inhalt springen

Fire&Ice

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fire&Ice

  • Geburtstag 19.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

Leistungen von Fire&Ice

newbie

newbie (1/12)

11

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich biete meinen Vespa Racer zum Kauf an. Der Roller wurde in mühevoller Detailarbeit aufgebaut und ist eine Einzelanfertigung. Nach dem Aufbau war der Racer 1x im Einsatz. Der Zustand entspricht den Studiobildern. Am besten Ihr macht Euch aber selbst ein Bild davon. Verbaut ist ein ESC Kit - Einheitsklasse 1, Polini 133 mit Evolution Membran, MRT Ansaugstutzen, DRT Kurbelwelle 67,5 mm, DRT Schaltklaue, Vergaser TMX 30, Hartz 4 Kupplung, Vespatronic, Lenksäule Sfera RST, Hinterradbremse ist weiter nach hinten versetzt und auf T5 Seilzug umgebaut, die Sicke am Beinschild wurde mit einem 8 mm Rundstahl verstärkt, etc.... kann das gar nicht alles aufzählen... Wirklich nur feine Sachen verbaut. Leistung ca. 27 PS Eine detaillierte Teileliste ist vorhanden. Alleine die verbauten Teile liegen bei über EUR 7.000,00, ohne Arbeitszeit. Der Motor wurde von der Fa. Nordspeed abgestimmt. Kleines Gimmick noch… das GFK-Heck ist mit 4 Schnellverschlüssen fixiertu nd kann im Handumdrehen abgenommen werden. Die Sitzbank wurde an das Heck nachträglich noch angearbeitet. Getankt werden kann durch den Sitzhöcker. Dazu wurde der Tank modifiziert und eine EasyFuelCap montiert. Der Roller muss nicht verkauft werden, aber ich finde er sollte bewegt werden! Dafür ist er gebaut worden. Mir fehlt aber leider die Zeit dazu. VHB EUR 4.900,00
  2. Fire&Ice

    Fire&Ice

  3. Habe ein Problem mit meine PX Lusso 200: Die stand gut zwei Jahre in der Ecke. Jetzt wollte ich sie wieder zum Leben erwecken, doch es tauchten Probleme auf. Vorher lief und funktionierte alles bestens, doch jetzt. Der Motor läuft, aber sonst geht nichts - weder Licht, Hupe, Rücklicht, Bremslicht, Blinker, Tachobeleuchtung, Benzinanzeige, Kontrollleuchten. Alles tot. Ich habe schon die komplette Zündgrundplatte getauscht. Die Kabel waren durchgescheuert und zum Teil gebrochen. Auch die Steckverbindung zum Kabelbaum war leicht angeschmorrt. Hat aber nichts geholfen. Dann habe ich auch noch den Spannungsregler von einer andern Maschine getauscht, bin der Meinung das der ok sein müsste, aber auch das hat nichts gebracht. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter !!!!! Kann jemand helfen??? Vielen Dank. MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information