Zum Inhalt springen

Iele23

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Iele23

  1. Auspuff ist noch zu haben. Keiner interesse?
  2. Also ich fahr die vmc auf meinem quattrini m1b60 und muss sagen im stand nicht leise (lauter als mein polini evo) aber im fahrbetrieb mittlerweile echt angenehm und schön vom klang. Also ich bin auch was leistungsentfaltung angeht mehr als positiv überrascht. Sieht gut (original) aus und hat gute Leistung. LG
  3. Nochmal Preis angepasst. 160€ vhb. LG
  4. Ich kann definitiv sagen lauter als die bgm banane. Aber sie wird von jedem mal fahren leiser. Also ich kann was lautstärke angeht nichts negatives sagen.
  5. Füge noch ein Foto im eingebauten Zustand hinzu.
  6. Aber echt schön zu sehen was alles aus dem pott geholt werden kann. Da ist mein m1b60, phbh 30 und drehachieber welten von weg aber bin auch wirklich begeistert wie der auspuff funktioniert. LG
  7. Verkaufe hier meinen Polini Evo 2. Der Auspuff hat super auf dem m1b60 und auf dem Pinasco 122ccm funktioniert. Ist also für Langhub 👍 Der Endschalldämpfer ist verdeht damit man die Polini evo 2 Aufschrift nicht erkennt. Kann aber sofort wieder zurück gedreht werden. Der auspuff hat keinerlei Beschädigungen und ist in einem sehr guten Zustand. Klingt sehr angenehm und ist nicht aufdringlich laut für ein reso. Kann gerne in Heidelberg abgeholt werden oder versende auch sehr gern. Preis Verhandlungsbasis 150€ Bei Fragen gerne kontaktieren. Liebe Grüße Daniele
  8. So nochmal kurzes update. Besser ausgerichtet und vom fahren her bin ich begeistert. Also für mich wohl der perfekte pott. Werde noch auf den Prüfstand testen gehen. Wo ich mit dem Evo2 Auspuff auch schon war, rest ist unverändert.
  9. Ist auch noch nicht ausgerichtet. Pott muss weiter nach unten gedreht werden. War nur mal auf die schnelle.
  10. Kurzes Update. Noch nicht richtig montiert aber hat gepasst ohne probleme an meiner et3 und m1b60. Lautstärke ist halt anders wie bei dem polini evo 2. Laut handy db auch 2 db im stand weniger als die evo 2. Muss mal richtig fahren aber leider hat es das wetter nicht zugelassen.
  11. Meiner kam gestern. Allerdings komme ich im Augenblick nicht zum montieren. Familienzuwachs gekommen. Aber muss sagen macht an sich ein guten eindruck.
  12. Vllt kann @egig was dazu sagen. Der Test kam von ihm. Also so hats VMC mit dazu geschrieben. LG
  13. Ich kann das sobald meiner aus Italien da ist messen. Bzw auch was dazu sagen ob es passt. LG
  14. Special hat doch garkein Gepäckfach oder kenne ich echt nur italienische Vespas
  15. Das weiss ich nicht. Steht so in der Beschreibung, dass hab ich gelesen. Mehr infos hab ich nicht.
  16. Okey weil sieht für mich nach primavera aus und so stehts ausdrücklich drin. Also will nicht klugscheißen aber das war des einzige was ich mir vorstellen konnte da einige et3 damit rumfahren in italien. Saluti
  17. Ne Frage ist das eine Primavera also nicht ET3 ? Steht beim Auspuff dabei das es erst ab ET3 passt und nicht bei der Primavera vor der ET3. LG
  18. Wie ist denn die VMC gegenüber einer BGM? Also so arg laut das man umbauen muss? Wenn du da eine Lösung machst wär ich auf jeden Fall auch dran interessiert. Habe vor mir die VMC auch zu besorgen und auf meinen M1b60 zu fahren. Liebe Grüße Daniele
  19. Dann haben sie wohl ein problem im kunsstoff. Welchen schwimmer nimmst jetzt?
  20. Hat schon mal jemand im phbh 30 schwimmer gemisch gehabt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information