Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 125er Rundlenker. Primavera oder VBB - am liebsten Frisch restauriert

deier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche um mein Oldifuhrpark aufzustocken eine 125er Primavera oder VBB. 

Am liebsten wäre mir ein frisch restaurierte oder notfalls auch als Projektauftrag. Sprich ihr restauriert eine für mich nach meinen Wunsch. 

Ich komme aus Freiburg im Breisgau

Farbe: noch unschlüssig

Preis VHB

Geschrieben

Muß es denn frisch gelackt sein ?

Du könntest auch ne 50er auf 125 ccm

umrüßten.

Nur um weitere Möglichkeiten in betracht

zu ziehen....

Geschrieben

@deier

Wir können uns ja mal treffen.

Bin ja auch aus Freiburg.

Bin jetzt nicht der Motorenspezialist,

schon garnicht bei LF, aber am Blech

bin ich nicht ganz ungeschickt.

Wenn Interesse dann schreib mir ne PN.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Muß es denn frisch gelackt sein ?

Du könntest auch ne 50er auf 125 ccm

umrüßten.

Nur um weitere Möglichkeiten in betracht

zu ziehen....

das wäre auch eine Möglichkeit allerdings mit deutlich mehr Aufwand verbunden. Ich bin zwar handwerklich geschickt aber die Zeit bringe ich nicht mehr auf für solche Aktionen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Geht's nun generell um eine 125-er(der Titel deutet darauf), dann wäre VBB irreführend!? 

beides würde in Frage kommen. Fahren darf ich nur 125. Die VBB müsste man entsprechend umgebaut sein oder umbauen

Geschrieben
vor 21 Minuten hat Bodensee50 folgendes von sich gegeben:

Interesse an einer 125 ts ?

eher weniger, steh nicht so auf das Köfferchen. 

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• https://www.sip-scootershop.com/de/search/kabelbaum pk50   Hier nichts dabei?
    • Fahr das auf allen Kisten 2x Grauguss 3x Alu/Nikasil
    • Was fest steht: private, vorhandene Peripherie fasse ich nicht an. Also der Monitor bleibt (28", 4K ). Das Problem ist tatsächlich das gleichzeitige Laden von 2-3 Laptops an einem Dock. Das bieten die alle nicht, da sie entsprechende Netzteile verbauen müssten. Ich hab hier noch ein Lenovo-Dock ohne Netzteil liegen und hab schon überlegt mir dafür ein Netzteil zu besorgen. Das löst aber auch nicht meine Probleme, daher werde ich es wohl verkaufen. Wie gesagt, ich finde es einfach schade, dass noch mit klobigen HDMI-Steckern hantiert wird statt mit schlankem USB-C. Dauert vermutlich noch 1-2 Jahre bis es das gibt was ich suche.
    • Hallo zusammen und entschuldigt bitte das neue Thema, jedoch habe ich über die Suche leider nicht die richtige Antwort bzw. Info bekommen.    Ich habe eine PK50S deutsches Modell von 1982. Diese hat Blinker, Bremslicht, Rücklicht und Frontlicht, ebenso eine Hupe.    Doch leider habe ich bisher keinen passenden Kabelbaum gefunden. Es gibt wohl keinen mehr.  Welchen könnte man alternativ lesen. Habe mal etwas über einen pk 50 xl Kabelbaum gelesen.    Könnte mir dies bezüglich jemand eine klare Empfehlung aussprechen? Ich bin auch einfach schlichtweg kein Elektrogenie.    Vielen Dank und beste Grüße     
    • Stöber mal bei mir. Ich hab da irgendwo bei den Pumpenthemen einen Beitrag geschrieben 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung