Zum Inhalt springen

Suche 125er Rundlenker. Primavera oder VBB - am liebsten Frisch restauriert


deier

Empfohlene Beiträge

Ich suche um mein Oldifuhrpark aufzustocken eine 125er Primavera oder VBB. 

 

Am liebsten wäre mir ein frisch restaurierte oder notfalls auch als Projektauftrag. Sprich ihr restauriert eine für mich nach meinen Wunsch. 

 

Ich komme aus Freiburg im Breisgau

 

Farbe: noch unschlüssig

 

Preis VHB

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Muß es denn frisch gelackt sein ?

 

Du könntest auch ne 50er auf 125 ccm

umrüßten.

 

Nur um weitere Möglichkeiten in betracht

zu ziehen....

das wäre auch eine Möglichkeit allerdings mit deutlich mehr Aufwand verbunden. Ich bin zwar handwerklich geschickt aber die Zeit bringe ich nicht mehr auf für solche Aktionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Geht's nun generell um eine 125-er(der Titel deutet darauf), dann wäre VBB irreführend!? 

 

beides würde in Frage kommen. Fahren darf ich nur 125. Die VBB müsste man entsprechend umgebaut sein oder umbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information