Jump to content

Kumpel & Malocher Tour 21.8.21 - Gelsenkirchen

Recommended Posts

vor 4 Minuten hat belgischebotschaft folgendes von sich gegeben:

Zusammengefasst : 75 Vespisti, Start = Ziel, 6 Stops, 46 € All Inclusive. 

kommen da auch normale Leute, oder nur Vespisti? :-D

• Haha 4

Posted (edited)

Preis.png

1 Tag in GE.

Wir sind auf 75 Teilnehmer limitiert.

Wir treffen uns an einem historischem Ort und da kommen wir auch später wieder an.

Die Rallye hat 6 Stops, Zeit- und teilweise Stempel-kontrollen.

Wir bitten um 46 € Teilnahmegebühr. Wir haben keine Sponsoren, machen kein Schrottwichteln und Essen & Trinken sind inklusive. Wir wollen uns eure Teilnahmegebühr durch Leistung verdienen!

Anmeldung beginnt in kürze.

Edited by belgischebotschaft

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst, was in den 46 Euro enthalten ist, ist ja schon ein Unterschied zu den 15 Euro bei der Scooterrally der Gelsenkirchener Scooterboys und da hatte man auch jede Menge Spass und wurde versorgt ( lecker Bratwurst beim Champ  zB. )

Und sind da nur Schaltroller oder am Ende 50 % Gayts Fahrer?

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut....

Am 6.5.2021 um 15:11 hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst, was in den 46 Euro enthalten ist, ist ja schon ein Unterschied zu den 15 Euro bei der Scooterrally der Gelsenkirchener Scooterboys und da hatte man auch jede Menge Spass und wurde versorgt ( lecker Bratwurst beim Champ  zB. )

Und sind da nur Schaltroller oder am Ende 50 % Gayts Fahrer?

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut....

Hast PN! 

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Is das so geheim? Könnte ja auch andere potentielle Teilnehmer interessieren :whistling:

Wir sind limitiert auf 75 Teilnehmer - bis auf 3 Ausnahmen, alles Schalter. 

Wir haben keine Sponsoren und reinvestieren Nenngeld + eigenes Geld in das was man als Teilnehmer bekommt/erlebt.  

Die Veranstaltung wird von 10h bis ca 18h dauern, wir werden eine geschätzte Netto Fahrzeit von 3 Stunden haben.

Auf der Strecke haben wir 6 Stops, teilw Stempel und teilw nur Zeitkontrollen geplant.  Es gibt Mittagsessen, Gymkhana & Pokale.

Mehr verraten wir aktuell tatsächlich noch nicht ;-)

• 2 weeks later...

Geile Aktion geile Bilder und bestimmt eine stimmige Sache nur leider falsches Datum okay Wangerland ist abgesagt aber Hamburg 70+X steht derzeit noch. Aktion gefällt aber echt. Gute Sprüche wenn Hamburg fällt wäre ich gerne dabei.

Am 23.5.2021 um 12:33 hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Geile Aktion geile Bilder und bestimmt eine stimmige Sache nur leider falsches Datum okay Wangerland ist abgesagt aber Hamburg 70+X steht derzeit noch. Aktion gefällt aber echt. Gute Sprüche wenn Hamburg fällt wäre ich gerne dabei.

danke für das coole Feedback, geben uns auch mächtig Mühe und unser Termin war vor HH gesetzt und unausweichlich - viel Spaß in HH, komm einfach nächstes Jahr ;-) 

• 2 weeks later...