Zum Inhalt springen

Tuning oder original Zylinder PX 125 mit max. 125ccm


Dürres

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Freunde,

 

ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Tuning-Zylinder für die PX 125 mit max 125ccm. Das Teil soll A1 legal bleiben.

 

Es gab von verschiedenen Herstellern mal 125er Zylinder mit anderem Kanallayout. Ein gut gemachter O-Tuning Zylinder ginge auch.

 

Der Block und die KW sollen original bleiben und zum Zylinderkit noch eine Box verbaut werden.

 

Freue mich über jedes Angebot oder auch Hinweise, wo man ein solches Kit kriegen könnte.

 

Grüße Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dürres änderte den Titel in Tuning oder original Zylinder PX 125 mit max. 125ccm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information