Zum Inhalt springen

Suche Rally 200


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Hi Udo,

meinst Du die rote für 8.225 mit belgischen Papieren aus Aachen Mitte? Die ist restauriert, aber gar nicht schlecht. Leider ist Aachen von München ein gutes Stück. Sonst hätte ich mir die schon mal angeschaut.

Danke und Gruß 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Ich schon, hat erst nach Angebot gefragt sich dann nicht mehr gemeldet. Ein Angebot ohne Bilder ist halt schwierig, aber ich hatte eine Range angegeben. Erst auf erneute Nachfrage hieß es, der Roller wäre verkauft.

 

Die Rally von Kletti ist mir auch durch die Lappen gegangen.

 

Wer also einen kennt, der einen kennt, usw. der sich von seiner Rally trennen will, würde ich mich total über eine Meldung freuen.

 

Wenn der Preis stimmt muss es nicht O-Lack sein. Würde sie auch selbst restaurieren, oder eben so fahren.

 

O-Lack bevorzugt in rosso corsa, rosso canyon, Arancio 919, sonnengelb, china blau oder silber

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Stefan_73 folgendes von sich gegeben:

Schau Mal bei Willhaben.

 

Danke Dir, das habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber ich werde für restaurierte Kisten keine > 13k und mehr oder restaurierte Roller fern jeglicher Originalität >9k auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Servus,

danke für das Angebot. Bis vor zwei Wochen wäre sie interessant gewesen. Mittlerweile habe ich eine dt. in katmandurot aber nicht Originallack zu einem super Preis gefunden. Jetzt würde ich die tatsächlich nur noch gegen eine O-Lack Rally tauschen.

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 22:31 hat Spike-muc folgendes von sich gegeben:

Suche eine bezahlbare Rally 200 mit dt. Papieren im Originallack. Gern auch zum Restaurieren, nur der Rahmen sollte von der Substanz gut sein.

 

Wenn sich einer von seiner O–Lack Rally trennt, bitte auch melden.

 

Danke Euch

 

So müsste der Eintrag nun heißen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information